Mein Dicker

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Hyundaipower
Beiträge: 38
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 20:31

Beitrag von Hyundaipower »

Wollte mal kurz meinen Starex vorstellen !!!Hab ihn mit einem Frontschaden gekauft und hab ihn jetzt wieder ein bischen zurecht gemacht [BILD]1223315816[/BILD]Motorhaube und Front habe ich selber Lackiert
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schöner Van. Bei uns fährt auch immer ein Blumenhändler damit rum.Kann man wohl richtig bequem die hinteren Sitze zur Seite klappen und große Sachen transportieren. So sieht man das zumindest bei ihm immer.
Hyundaipower
Beiträge: 38
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 20:31

Beitrag von Hyundaipower »

danke !!!der starex ist wirklich ein allrounder mit dem man viel laden kann oder auch mal in urlaub fährt . die sitze sind auch so klappbar das man ein großes doppelbett hat also auch ein camper
Hyundaipower
Beiträge: 38
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 20:31

Beitrag von Hyundaipower »

[BILD]1250152066[/BILD]Ein Reh brach aus dem Walde ( Zwei Bäume standen im Weg ) :-(
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

oh fuck mein beileid! du bist aber ok?hast du wildschaden in der versicherrung mit drin oder wirds teuer?Gruß Stefan
Hyundaipower
Beiträge: 38
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 20:31

Beitrag von Hyundaipower »

Bei mir ist alles Bestens ! Danke der NachfrageJa Wildschaden ist Versichert
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Da haste aber richtig Schwein... ...der hat ja nicht die beste Knautschzone.
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Scheisse.. mein Beileid. Wenns jedoch versichert ist, kann es sich aber auch zum guten wenden =)
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Das ist echt heftig. Nicht mal ein Jahr hat deine Eigenleistung gehalten. Aber gut, wenns die Versicherung zahlt, hast du ja ne Menge gespart Hoffe du bekommst ihn wieder hin.
Hyundaipower
Beiträge: 38
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 20:31

Beitrag von Hyundaipower »

SOOOO Versicherung hat gezahlt und jetzt gibts einen neuen gebrauchten Santa Fe 2,7 l.Leider war der Schaden nicht mehr zu beheben.
Antworten