Accent MC 2007
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Ich stelle hier nun mal Nachfolger von meinem Elantra XD vor, einen 207er Accent MC 1,4. Leider ist es sehr schwierig irgendwelche Teile für Ihn zu bekommen, deshalb wird das hier eine kurze Aufstellung:Tieferlegeung Eibach 30mm (gähn)Radsatz Borbet LC 17" 205-40-17Frontlippe Leon Cupra RBremssättel lackiert lolScheibentönung hintenEinzig die Schalldämpferanlage fällt etwas aus dem Rahmen. Selbstbau aus: VSD- Edelstahl Uni Schalldämpfer 100x250mm Absorptionsprinzip, ESD dasselbe nur 120x 400mm, Endrohr 90mm Edelstahl, klingt nach mindestens 2 Liter Hubraum ist sehr trocken und kernig im Klang leider ohne TÜV aber was wäre das Leben ohne Risiko, ach ja is`noch Austauschfilter von K&N verbaut.[BILD]1221891124[/BILD][BILD]1221891197[/BILD][BILD]1221891224[/BILD][BILD]1221891241[/BILD]
- DaveX
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Sieht doch schick aus. Das ESD ist hoffentlich klanglich besser als der Originale, den hört man ja mal garnicht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
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QUOTE (AccentGT @ 25 Nov 2008, 09:53 ) Schönes Auto! Gefällt mir sehr gut und ist schön selten!Wie geht der 1.4er so? Alltagstauglich oder eher schwachbrüstig? Der 1,6 wäre mir lieber gewesen aber war damals zu teuer (1,4 für 9900,- bekommen als Mitarbeiter aus Aktion) Die 97 Pferde sind eigentlich genug. Der Motor dreht schön hoch und entwickelt obenrum im Ansatz einen kernigen Klang der sich mit `nem K&N Filter schon fasst ins metallische entwickelt hat, ist echt nett.
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Hallo,sag mal hast du wegen der 17" 205er und den 30mm Tieferlegung, etwas am Radkasten verändern müssen?Hatte übrigens mal an K-Sport geschrieben, die würden auch ein Fahrwerkherstellen, müssten dazu aber das Auto in der Werkstatt 3-4Std. vermessenund dann dauert es je nach Teilefertigungsbedarf 4-8 Wochen bis alles fertig ist...nur mal wegen deinem gäääähn hinter den 30mm^^...MfG Sven
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