Embleme

Außen rum ums Auto ;)
Gesperrt
Mattes

Beitrag von Mattes »

Ich wollte nur mal kurz wissen ob die Hyundai Embleme alle geklebt sind und somit leicht durch neue zu ersetzen, oder sind die gesteckt ?Ich fahre nen Coupe 2007.. falls es nen unterschied macht Danke im vorraus
Nemesis91

Beitrag von Nemesis91 »

Hallo Mattes!Also zuerst mal bitte das nächste mal die Suche benutzen. Dazu gibt es schon genügend Themen!Aber zu deiner Frage. Also die Schriftzeichen Coupe oder Tiburon ( in De ist ja glaub ich Coupe oder) und Hyundai sind nur geklebt.Aber die beiden Embleme sind geklebt und gesteckt also wenn du die beiden Embleme vorne und hinten runter machst hast du jeweils 2 kleine Löcher.Könntest dir dann entweder andere Embleme draufgeben oder halt verschliessen lassen kommt halt auf dich an Mfg
Mattes

Beitrag von Mattes »

Ja da sollen dann auch neue drauf .... danke
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo Mattes,hier kannst noch mal reinschauen:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... mblemegruß Horst
xadonia

Beitrag von xadonia »

Hi,hab zufällig heute meine 3 Embleme hinten entfernt:Coupe SchriftzugHYUNDAI SchriftzugFX SchriftzugDie sind alle nur geklebt (GK 2008)War recht easy ;-)
kawa846

Beitrag von kawa846 »

das "H"ist geklebt und hat zwei pine drangruß Horst
ferry

Beitrag von ferry »

och leute, wir müssen doch nicht immer die gleichen themen x-mal durchkauen...zu den emblemen lässt sich wirklich alles relevante wissenswerte über die suche finden... -closed-*edit*jetzt auch unter "tipps" beim GK in der knowledgebase zu findenhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?act=knowledge&id=1002
Gesperrt