Seite 1 von 1

Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 11:36
von testbug
Moin! Kann man in den Kombiinstrumenten "ganz einfach" andere Tachonadeln einsetzen?Oder passen die nicht auf die Spulennadeln?Ich wär doch sehr interessiert an Nadeln, zB vom VW oder Audi.. je nachdem, ob die auch passen!Mit Kleber will ich nicht unbedingt arbeiten!

Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 13:51
von RTO
Die Idee hatte ich auch schon hab es aber noch nicht Probiert bei nem Hyundai.Im VAG Konzern also AUDI / VW / SEAT / SKODA kann man die Nadeln untereinander tauschen.MFGRTO

Verfasst: Do 4. Sep 2008, 07:41
von Stoeff.at
Wenn du was weißt sag bitte bescheid - habe auch schon daran gedacht die Tachonadeln von den älteren A6 Modellen im GK einzubauen. Die sind so filigran und schauen besser aus als die fetten teile im coupe.

Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 20:28
von testbug
So Mini-Teile kosten in der jeweiligen Werkstatt sicher zuviel..Sonst hätt ich mir mal eine Hand voll geholt!Hab mal eben bey ebay gestöbert! Hat das noch nie einer getestet?

Verfasst: Fr 5. Sep 2008, 20:32
von CoupeDriver
...Schönes Foto...