Welchen Sportauspuff für Coupe V6?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Josef

Beitrag von Josef »

Hallo,bin auf der Suche nach ner ordentlichen Sportauspuffanlage ab Kat, für das V6 Coupe. Hab da nur die von Fox und Bastuck gefunden, aber die sind halt Eintragungsfrei und meine Erfahrung sagt mir halt, dass die Teile mit ABE nix dickes sind. Vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren, hat jemand sowas unter seinem V6 und dann vielleicht noch ein Soundfile davon?Ich hab auch schon im Ausland nach sowas geschaut, hab da auch was gefunden (importshark Greddy), aber wie soll man das in Deutschland eingetragen bekommen??
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wenn du nicht weit von erftstadt wohnst, kann ich dir kbr-motorsport empfehlen. die bauen edelstashlauspuffanlagen wo du den sound grösstenteils selber bestimmen kannst. dauert nen halben tag und wird direkt vor ort von nem tüvler abgenommen. ich selber hab die chose noch vor mir, aber kenne paar leute (u.a. mit edelkarossen) die sehr begeistert von waren... kostet in meinem fall 1200€ ab kat aber das geld ist es mir wert weil ich dann ein unique habe!
Venice

Beitrag von Venice »

Hallo,ich habe mir einen Fox Endtopf bestellt, sollte heute ankommen . Sobald er drunter hängt kann ich dir gern ein Soundfile hochladen.Allerdings war ich nicht auf der Suche nach einem Mega Krachmacher, was man so höhrt, soll die Bastuck Anlage ja genau in diese Richtung gehen !!
Josef

Beitrag von Josef »

Hallo,danke erstmal für eure Tips, habe mir gestern die Bastuck Anlage ab Kat bestellt. Wenn ich das Ding dran hab werde ich mal einen Bericht abliefern.
KingZtyle

Beitrag von KingZtyle »

Was macht ihr mit euren Alten ESD's?Hätte evtl. Interesse daran.
Coleman

Beitrag von Coleman »

hab noch meine alte anlage ab kat im keller rumliegen, war etwas über 2 jahre dran. ist allerdings von nem r4, die esd müssten aber die gleichen sein.bei interesse melden.gruß paul
Josef

Beitrag von Josef »

Wenn du die ESD`s gebrauchen kannst, kann ich dir die günstig anbieten. Muss mir die Teile vorher aber mal noch anschauen, wegen Zustand und so.........
KingZtyle

Beitrag von KingZtyle »

Bietet mir die ESD's mal per PN an. Und sagt mir wo ihr herkommt. Damit ich den Zeit-/ Benzinaufwand mit berücksichtigen kann.
Josef

Beitrag von Josef »

Also, die Bastuck Pötte sind dran. Hört sich echt gut an, mit viel Bass und viel Laut.... Werde in den nächsten Tagen mal ein Soundfile machen und versuchen es hier einzustellen.
Antworten