meine Rennsemmel

Getz / Pony / Atos
Antworten
codenamehoney
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Aug 2008, 19:41

Beitrag von codenamehoney »

So nun will ich mich hier auch mal vorstellen:Ich heisse Kati und komme aus der Nähe von Wiesbaden.Mein Freund Stephan (testbug) ist auch hier angemeldet..:-). Durch ihn bin ich hierher gekommen.Daten von meinem Auto:Hyundai Getz, 1.3 , Bj: 2004, celadon blue metallicTuning aussen:- gecleante Front- Asia Zeichen auf der Motorhaube- angefangen Heck zu cleanen- Endtopf von Remus und durchgängiges Rohr ab Kat- Chromrückleuchten- Bi - Xenon- H&R Federn- rotlackierte Bremssättel+ Heckflügel, der noch drauf und durch den Tüv muss..:-(Felgen + Bereifung:ATS Taurus Flash 16 x7 auf 205 /45/ 16Tuning innen:- blaue Fussraum- und Innenbeleuchtung- aludesign von foliatec- andere sitzbezüge / fussmatten- weisse tachoscheiben von Bros werden in ein paar wochen durch Plasmascheiben ersetzt- Radio: Clarion mit Touchscreen, endstufe und subwoofer von rodekund vieles weitere noch in planung[BILD]1220351637[/BILD][BILD]1220351596[/BILD][BILD]1220351525[/BILD]
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Willkommen hir im Forum, dann kennst dich ja hir aus. Viel Spass beim stöbern,Gruß allen selbstschraubern.
Frankfurter88
Beiträge: 87
Registriert: So 19. Nov 2006, 19:57

Beitrag von Frankfurter88 »

Wilkommen im Forum! MTK, hat man sich vieleicht schon mal gesehn? Wo genau kommtst du her? Wiesbaden is ja net so groß!
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

MTK war ihr altes Kennzeichen, daraus ist RÜD geworden! Nur zur Info
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Willkommen im Forum, wenn du mit deinem liebsten mal hoch kommst, lernen wir uns vielleicht mal kennen *hehe*Schicker Getz, und auch der bald mit Plasma? Schick Schick.GrüßeStephan
codenamehoney
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Aug 2008, 19:41

Beitrag von codenamehoney »

ja ich hab seit ein paar Monaten ein RÜD Kennzeichen drauf..:-)Zudem bekomme ich meinen Heckflügel nun wahrscheinlich doch eingetragen, den ich aus den Niederlanden bekomme habe. Wenn alles gut geht kann ich ihn nächste woche zum lackieren geben..:-)[BILD]1220437745[/BILD]
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Schöner Getz, woher kenn ich die Farbe bloß!? Mal 'ne Frage zur Rad-Reifen-Kombi: macht sich das leistungs- und verbrauchstechnisch deutlich negativ bemerkbar?Hab auch den 1.3er und ich würde die Stahlfelgen auch gern ersetzen, bin aber noch am überlegen, ob 15" oder 16" und welche Reifengröße...
codenamehoney
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Aug 2008, 19:41

Beitrag von codenamehoney »

hehe ja woher kennst du den wohl..:-)also ich kann mich mit den 16 `zoll nicht beschweren.. bei mir tritt nur manchmal das problem auf, dass ich durch den fehlenden mittschalldämpfer in verbindung mit dem remustopf ab und dann einen rückstau habe, so dass er manchmal schlecht durchzieht. ist aber nicht immer so. leistungsverlust habe ich keinen.:-)grussKati
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Bei 1.5er (Diesel) hat man schon einen Unterschied zwischen 14" und 16" Alus gemerkt! Der Anzug ist leicht schlechter, und in der Endgeschwindigkeit sind 5-10kmh verschwunden!
codenamehoney
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Aug 2008, 19:41

Beitrag von codenamehoney »

so ihr lieben so sieht ungefähr jetzt der fast fertige entwurf für meine plasmas aus:ebenso kommt nächsten dienstag auch endlich der dachflügel von autostyle drauf..bin echt mal gespannt.
Antworten