KingZtyle's Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE geänderte AuspuffendrohreSind bestimmt Serienendtöpfe mit umgeschweissten Endrohren. Finde ich persönlich schicker als Serie.
KingZtyle
Beiträge: 106
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 19:28

Beitrag von KingZtyle »

QUOTE (paedder @ 26 Nov 2008, 11:01 ) Sind bestimmt Serienendtöpfe mit umgeschweissten Endrohren. Finde ich persönlich schicker als Serie. 100 Punkte evtl. kommt irgendwann mal eine Anlage drunter. Die sollte dann optisch aber ähnlich sein.
Scorpion
Beiträge: 95
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:58

Beitrag von Scorpion »

*auto haben will* ...geiles ding, sag ich da mal nur... ^^:-D
SaiMat
Beiträge: 200
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 14:20

Beitrag von SaiMat »

QUOTE *auto haben will* Dann würde ich sagen: einfach kaufen > Klick <
KingZtyle
Beiträge: 106
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 19:28

Beitrag von KingZtyle »

Danke.Wenn du genug Geld hast ist er dir
KingZtyle
Beiträge: 106
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 19:28

Beitrag von KingZtyle »

QUOTE (SaiMat @ 2 Jun 2009, 12:47 ) Dann würde ich sagen: einfach kaufen  > Klick < lange ist er nicht mehr drin...
Scorpion
Beiträge: 95
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:58

Beitrag von Scorpion »

Oh mein Gott... wie geil! :-)Mal schauen, ob Ich Geld auftreiben kann...Wollte mich eh bald von meinem trennen! :-DJUHU!!! ^^
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ich frag mich gerade immernoch wie du den Luftfilter eingetragen bekommen hast ?Gibts da nen Geheimnis, oder hattest du irgendwelche Papiere dazu ?Ist doch eigentlich nen Universeller Luftfilter oder ?
KingZtyle
Beiträge: 106
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 19:28

Beitrag von KingZtyle »

Es gibt/gab eine Universal-Gutachten von Green für den Twister. Und bei der Dekra (Rheinland-Pfalz) hat das ohne Probleme geklappt.Kosten: zwischen 30 und 40 Euro.
Borg
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitrag von Borg »

Seit dem 20.07.2013, also seit genau einer Woche ist dieser kleine Teufelsbraten mein.Nach King wurde er allerdings 2,5 Jahre lang ziemlich derbe rangenommen.So wie ich es mir zusammenreime hat KingZStyle ihn bis zum Schluß, ca. 95.000 Km scheckheft gepflegt. Seine Fotos sehen gut aus.Die Frontlippe ist ab! Es sind nur noch die Klebereste da. Wenn ich den Vorbesitzer richtig verstanden habe, soll King diese abgefahren haben. Hm!Inzwischen sind 45.000 Km mehr drauf - mit Scheckheft ists vorbei. Die Flügeltüren haben Macken vom zuschlagen während sie noch zu hoch waren - oder zu tief, denn die Beifahrertür hing zu tief und haute vor den Bügel der sie dann gewaltsam in die Spur brachte. Das Manko habe ich direkt beheben lassen, die Schlagspuren sind trotzdem drin. Das Leder bei beiden Flügeltüren ist vorne aufgerissen, da, wenn man die Türen nicht weit genug aufgemacht hat, diese gegen eine Metallkante stoßen.Der linke Seitenschweller hat eine Daumengroße Delle durch eine Kante. Die Felgen sind großzügig Bordsteingeschleift. Der Schaltknauf ist total verfranzt und sieht schäbig aus. Außerdem löst er sich dauernd komplett, da er nur durch eine einzelne Madenschraube gehalten wird. Ich suche einen neuen Schaltknauf mit individuellen Logo, habe aber als Übergangslösung bei Ebay einen orginalen gebrauchten Schaltknauf bestellt. Allerdings hat die Madenschraube das Gewinde der Schaltstange an zwei Stellen zermatscht.Wann bei dem Motor der letzte Zahnriemenwechsel vollzogen wurde, ist dem Vorbesitzer nicht bekannt, ich hoffe das KingZStyle das mal gemacht hat, dass muss ich bei Gelegenheit in den Papieren nachsehen.Der dritte Gang geht schwer rein. Die ersten beiden Gänge gehen gut - und diese hat der Vorbesitzer immer wieder bis zum roten Bereich ausgefahren, am liebsten in Tunneln und unter Brücken, wegen dem Sound. Dem Motor hat das sicher nicht gut getan und da mache ich mir sehr große Sorgen.Die Fensterheber quälen sich furchtbar. Wo wir grade in der Region sind, die Dichtungsgummis sind teilweise gelöst (hat jemand erfolglos mit Heißkleber repariert) und auf der Fahrerseite über der Tür fehlt ein Zentimeter. Sieht nicht schön aus.Der Lack ist sehr sehr mitgenommen. Als ob er regelmäßig in einer Autowaschanlage mit Plastikborsten war.Auch sehr schlimm ist, dass der Vorbesitzer Spaß an schleifenden Reifen in Kurven hatte. Die linke Radhausschale ist teilweise losgebrochen, die rechte sogar 15-20 Zentimeter weggefressen!Es gibt diverse Roststellen und Lackabplatzer.Die Liste ist noch länger, aber Kernaussage ist, dass das Auto eine so tolle Basis hat, das es zweieinhalb Jahre nach diesem "Gebrauch" trotzdem noch genial aussieht - es sei denn man kommt bis auf einen Meter ran.In der Woche den ich ihn habe, wurde das Orginal-Radio durch das JVC KV77 Radio ausgetauscht, ein Din-1 Fullscreen Radio mit 5,2" Widescreen Display, sowie ein Helix-Aktiv-Subwoofer. Kosten inkl. Einbau knapp 850 Euro. Obwohl nicht gedämmt, klappert das Auto erstaunlich wenig.Ansonsten habe ich beschriftete Nummernschildhalter angebracht, was zwar simpel, aber ein geniales Gimmick ist. Ich werde in Kürze Bilder davon machen und hochladen.Für mich ist der Flitzer der unverhofft real gewordene Traumwagen. Dementsprechend möchte ich ihn wieder herrichten so gut es geht und das Portemonnaie es zuläßt - und ihn anschließend hegen und pflegen. Die Aufbereitung innen ist fest geplant, genauso wie eine komplett Polierung und evtl. auch Neulackierung oder Austausch der Frontstoßstange.In den nächsten Wochen werde ich ihn zu Beta-Cars bringen und die beiden Radhausschalen reparieren lassen, sowie einen Fahrzeugcheck durchführen lassen.Ich weiß, das hätte ich vor dem Kauf machen sollen, aber zum einen wäre die Werkstatt meines Vertrauens 130 KM weit weg gewesen, zum anderen mußte alles meinerseits an ein und dem selben Tag sein - und preislich wäre auch nichts mehr zu machen gewesen. Da es das Auto sein sollte, habe ich also gekauft.Wie's weitergeht schreib ich hier gerne auf, es sei denn ich darf oder soll das hier nicht tun.Borg
Antworten