Hyundai Coupe Heckspoiler Shogun

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
jfk1902

Beitrag von jfk1902 »

Helft mir!Hab den Heckspoiler nicht eingetragen bekommen. Weiß zufällig jemand, wie man den über den TÜV bekommt? Oder kennt jemand einen im Saarland oder Rheinland-Pfalz?
paedder

Beitrag von paedder »

TÜV-Teilegutachten für den Spoiler besorgen. Dann kannst du den überall eintragen lassen.Hat er ein Fangseil integriert. Wenn nein, dann bekommst du ihn so oder so nirgends eingetragen.
maxi122

Beitrag von maxi122 »

wird aus ebay sein - dann kannst das teil sowieso knicken. der reißt ...
jfk1902

Beitrag von jfk1902 »

G-Tech ist auch in Blieskastel bei mir um die Ecke und der hat gemeint, dass ich es mit Einzelabnahme eingetragen bekomme, aber das kostet 340€. Das ist echt zu viel. Ich habe leider kein Gutachten. ;-(
paedder

Beitrag von paedder »

Dann poste doch einfach mal bei "Suche", dass du das Gutachten dafür brauchst. Gibt doch ein paar, die den Shogun drauf haben und ein Gutachten besitzen.Desweiteren benutze doch bitte die Suche. Mit "Shogun and Gutachten" findest du einen Haufen zu dem Thema.Wollte der Andy-hbs dir nicht das Gutachten schicken? Hattest ja vor einem Jahr schon mal nen Thread zu dem Thema aufgemacht. Einer hätte auch gereicht.
Lantratuner

Beitrag von Lantratuner »

moin hab mein shogun eigetragen bekommen bedingung war der obere flügel mußte wech .die 21iger eintragung hat mich 65€ gekostet bei der dekra
Antworten