Unterschied SCoupe-LS/GT
-
-
Zweifle nicht, oh Jünger asiatischer Autokultur, denn der Tag wird kommen, an dem ER, der eine, der wahre, NEW_INTERCEPTOR, auch HIER erscheinen wird.So lasse denn deinen Kopf nicht hängen, denn ER kennt jede Antwort auf alle Fragen die seine Jünger haben.Er ist der Allmächtige, das Alpha und das Omega, die einzig wahre Erlösung, denn er kannte schon jedes Motorteil, als es noch als Erz im Berg schlummerte.Oder in kurz: warte bis interceptor hier ist, er kennt sich damit bestens aus
-
Also nen LS Motor auf GT umbauen ist unmöglich... ich nenne mal die Sachen dir mir einfallen! Also Kolbenspritzölkühlung (Umbau schwer möglich), Nockenwelle (inkl. anderes Ventilspiel), Kolben (wegen weniger Verdichtung), Einspritzventile (150ccm statt 192ccm), MAP Sensor (pim Ladedrucksensor auf der Spritzwand), Ansaugkrümmer inkl. Drosselklappengehäuse und Verbindungerohr zum Lader, dann muss dir noch gedanken machen über eine anderen Ansauganlge da die vom LS nicht passt, wahrscheinlich kannst auch die Lh Jet nicht übernehmen... das Motoren ECu ist auch ein anderes, dann ein anderer Abgaskrümmer, Lader inkl. Turboknie, Downpipe und Lambdasonde!!! Ich hab sicher was vergessen... aber wenn du dir die Teile kaufst, bist sicher billiger drann wennst dir nen Unfall Gt kaufst. Wie schon erwähnt ist das Getrieb anderst übersetzt, kannst aber auch belassen.So.... und ein normaler T25 zb. vom Nissan 200 ist KEIN ballbearing! Du kannst dir aber einen T25 auf Ballbearing umbauen lassen. Ist aber meiner MEinung nach sinnlos weil du mit nem 360° Lager auch gut bedient bist. Dadurch bleibt der Lader auch bist über 1,3bar Vollgasfest und ist viiiel billiger. Wenn dir ein bb Lader eingeht kannst ihn nur nehmen und wegschmeißen, einen 360ziger Lader kannst nachbearbeiten lassen. Wenn einen bb LAder dann sollte es ein T28 bb sein... das ist beim Scoupe pflicht, da man sonst ein zu schlechtes ansprechverhalten hätte!!!na dann bis bald
-
Naja ich möchte ja meine Ausage das es unmöglich ist, auch begründen! :-)Der GT Motor passt ohne weiteres in dem LS! Das LS Getriebe hat eine kürzere Achsübersetzung als das vom GT. Nur das 5. Gangrad (ohne berücksichtung der Achsübersetzung) vom LS ist LÄNGER als das vom GT. Also würd ich sagen... Getrieb vom GT und das 5te Gangrad vom LS draufpressen lassen!!! ;-)CU