hyunai i30
-
-
Auf dem Markt ist glaub ich noch keins,meine aber gehört zu haben, dass sich eine Firma damit beschäftigt hat,nur frag mich nicht welche.Frag mal bei LSD an, auch wenn das in meinen Augen nur überteuerter Schrott ist,aber vllt hast du ja Glück.Evtl. kann dir Elitefighter auch weiterhelfen, der hat da mehr Plan vom Markt.Greez
-
Dazu kann ich nur sagen, Finger weg von UNI-Scharnieren...Das ist wie universal Kofferraumklappen und universal Motoröl. Aufnahmepunkte, Dämpfer, Druckpunkte, Lager, Festigkeit,alles muss auf das Fahrzeug abgestimmt sein, allein die Vorstellungdas ein Coupe und ein Kleinwagen die gleichen Scharniere haben,mal abgesehen vom Dämper den man leicht tauschen kann, ist eine CoupeTür viel viel schwerer und benötigt somit eine viel stärkere Aufhängung.Auch wenn du kein Coupe fährst....aber ich würds lassen.Greez,Richy
-
Ich möchte mal von der seite zitieren , die cooper schon angesprochen hatQUOTE Die speziellen LamboDoor Scharniere werden an den abmontierten Türbeschlägen befestigt.Die originalen Befestigungspunkte der ursprünglichen Türschscharniere können erhalten bleiben, da die Befestigung der Grundplatte nicht immer unmittelbar auf dem originalen Befestigungspunkt erfolgen kann.Die LamboDoors Systeme verfügen dabei über zahlreiche Justierungsmöglichkeiten, um größtmögliche Passgenauigkeit zu gewährleisten. Ein Grund mehr, weshalb dieses Lambo-Doors-System bereits an zahlreichen Fahrzeugmarken verbaut werden konnten.Die Montage sollte nur bei entsprechendem Fachwissen selber durchgeführt werden. Andernfalls empfehlen wir den Einbau durch eine Fachwerkstatt.Wir empfehlen Ihnen sich vor dem Kauf bei einem TÜV- oder Dekra-Prüfbeamten zu informieren. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist unter § 21.3 der STVO Pflicht. ++ Hinweis: Es sind nicht immer Schweiss/Lackierarbeiten an der Karosserie oder an den Türen notwendig. Lediglich im Bereich des Kotflügels muss ein Teil der Blechinnenkante ausgeschnitten werden. Anschliesend muss die Innenkante mit einem Rostschutz versiegelt werden.++Hinweis: Detailierte Anleitung erhalten Sie mit dem Kauf anbei. nur mal so als informationich finde die äußerungen von thunderbird total bescheiden ^^nur weil ein herr sirbao von uni scharnieren labert...bin mir ziemlich sicher,dass diese leute keine uni schnarniere dort einbauenvllt verwechselt herr sirbao ja nur etwas die frage ist eher. sehen flügeltüren beim i30 überhaupt schick aus....also meen geschmack wärs nicht
- ferry
QUOTE (diefranzii @ 2 Jul 2008, 20:49 ) ich finde die äußerungen von thunderbird total bescheiden ^^ wieso?er bezieht sich mit seiner aussage auf uni-scharniere, und da hat er nicht unrecht!ob die genannte firma nun wirklich uni-scharniere verbaut steht ja auf einem ganz anderen blatt...QUOTE die frage ist eher. sehen flügeltüren beim i30 überhaupt schick aus....nö, das steht hier nicht zur debatte...die frage istQUOTE Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob man für den hyundai i30 flügeltüren bekommt? und nichts anderes...