was haltet ihr davon?
-
hallo ihr!hach dem ihr mir bei der zusammenstellung von meinem car-hifi-system schon eine große hilfe wart möchte ich euch jetzt noch mal um euren rat fragen!ein freund von mir könnte mir zu einem meiner ansicht sehr guten preis ein 2wege-system inkl. weichen und einen mp3-radio von shark (ist ein amerikanischer hersteller besorgen).was haltet ihr von shark? Mir ist diese marke leider nicht bekannt! danke für euren rat!liebe grüße skusips: setpreis ca. € 200,00!Ach ja hätte ich fast vergessen – ich brauch diese zusammenstellung für das auto meiner freundin und das 2wege-system soll in das schon gebaute soundboard eingebaut werden!
-
Ich kenne Die Marke shark nicht aber ein kumpel von mir hat sich ein amie Radio bei Ebay gekauft das kann DVD's abspielen und soweiter erst war er zu Frieden ( soo viele Funktionen!)aber dan hat ihm die umständliche Bedinung so angekotzt das er jetzt ein neues sucht!!!Ich weürde mal an deiner Stelle mir das radio ansehen und mal ne mp3 CD ausprobieren (wenn möglich!!) !Das kann dir bestimmt helfen! weil die ausländischen bilig radios 1. ne kleine leistung haben 2. der klang meist nicht so toll ist und 3. die bedienung sehr unkonfortabel ist!aber der preis ist sehr gut was kosten die lautsprecher einzeln??und werden die mit oder ohne endstuffe angesteuert????Fals ohne nimm nur 30 watt lautsprecher da ist der klang noch in ordnung!
-
die marke shark hab ich bei einem händler bei ebay schon mal gesehen, der verkaufte damals endstufen dieser marke.bei den bewertungen waren ein paar leute, die mit den geräten nicht zufrieden waren !200 für radio und 2wege system ist schon wenig, musst halt sehenob dann deine anderen komponenten nicht klanglich davon "runtergezogen" werden.
-