Schnuffel's Getz Team08

Getz / Pony / Atos
Schnuffel
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 20:29

Beitrag von Schnuffel »

Hier mein Getz Team08.folgendes habe ich bisher geändert:- Alufelgen: Schmidt VN Line in 7,5*16 ET 35 mit 195/45 R16 Toyo Tyres- Mittelkonsole von dem langweiligen schwarz in die gebürstete Alu Optik geändert- Heckscheibenaufkleberin Kürze kommt noch ein anderer Kühlergrill und wenn das Geld wieder flüssiger sitzt gibts das komplette ATH Kit
GK Driver
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 19:21

Beitrag von GK Driver »

Tiefer und den Aufkleber von der Scheibe runter und Scheibenfolie rein.Allzeit gute Fahrt wünschen Caro & Ronny
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

naja dit tribal is ganz okfelgen sind och schicki...aber muss unbedingt tiefer und heck würde ich cleanenalso noch viel zumachen...naja is ja alles möglich beim getzwas willste denn alles machn? außer dit kit....wobei ik mir keen ath kit holen würdelieber ne einzelanfertigung....kommt besser^^
Schnuffel
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 20:29

Beitrag von Schnuffel »

ich hab ihn ja auch erst 4 Wochen oder so.ob er noch tiefer gelegt wird, weiss ich noch nicht, da ich jeden tag in ne sau dumme tiefgarage fahren muss. und da ist tief nicht gerade vorteilhaft.mehr ist im moment (noch) nicht geplant was ich verändern möchte.
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Hi Schnuffel,ist doch schon ganz in Ordnung so und der geplante Rest kommt Step by Step, nur nicht hetzen lassen.Das mit dem ATH - Kit ist schon ein guter Gedanke und habt ihr ja besprochen auf der Messe.Scheibentönung noch gelegentlich machen und es fehlt noch ein entscheidendes Detail.GrußBiglionPS:Na die Buchstabenkombination vom Kennz. läßt ja tief blicken
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

QUOTE (Biglion @ 15 Jun 2008, 18:57 ) PS:Na die Buchstabenkombination vom Kennz. läßt ja tief blicken @ biglion:Du schaust aber genau hin.... @schnuffel:Sehr schön. Der Anfang ist gemacht! Stets schrott- und knitterfreie Fahrt wünscht derbobo aus München
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Schaut doch gut aus, mit den Schmidt's!Ich dachte, die Speichen kommen zu dünn, aber das passt gut so! Naja, hochbeinig isser nu, aber daran gewöhnt man sich! Die Schriftembleme kann man getrost abknaupeln vom Heck, ist alles nur gut verklebt!
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Sehr schön viel spass damit!!!
Schnuffel
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 20:29

Beitrag von Schnuffel »

Kühlergrill ist nun auch dran!und auch ich hab mir ne Glasgravus machen lassen.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Der Grill schaut richtig gut aus. Verändert ganz schön die Optik der Front.Zur Gravur gebe ich mal keinen Comment ab.
Antworten