Torques Sonata

Sonata / Grandeur
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Moinsen Leutz,da ich nun endlich bei diesem guten Wetter hier ein Paar Pics schiessen konnte von meinem Baby, zeig ich euch die nun auch endlich . Die Änderungen bis jetzt :Chrombirnen vorne + hintenTieferlegung durch Bilstein 35mmBodykit von Tomato AnP18" Alus mit 235/45 R18 rund rumK&N LuftfilterVDO Daytona MS4100 mit 6-fach mp3 cd-wechslerTarantula verstärker und MagnatwooferDas wars erstma was dran ist zur zeit, warte jetzt noch auf meinen Schwein-werferblenden und bestell mir noch einen Grill von Road Runs . Mal sehen was ich noch anliegt an dem Wagen. Aber macht euch selber ein Bild . GrußwIlson [BILD]1207750963[/BILD][BILD]1207750944[/BILD][BILD]1207750927[/BILD][BILD]1207750905[/BILD]Da ich einfach nicht die Finger von dem Wagen lassen kann und immer mehr neue Ideen habe, hab ich mir jetzt einen Emblemlosen Grill gezaubert. Er ist noch nicht ganz fertig aber es sind nur noch kleine Handgriffe.[BILD]1262191510[/BILD]Ich mochte einfach nicht dieses Streckgitter aus Alu da mir das zusehr an VW erinnert, also endschloss ich das ABS-Gitter zu nehmen. Den Rahmen wollt ich auch gern vom OEM-Grill übernehmen weil der mir sehr gefällt. Der Sportgrill ist wohl auch schön aber das Chrom ist mir einfach zu Benz mässig . Und im Herbst diesen Jahres habe ich dann noch meine Fenster hinten Verspiegeln lassen . [BILD]1262191549[/BILD]Nun endlich hab ichs geschaft Fotos von meinem Dach und von meinen Rückleuchten zu machen. [BILD]1294491027[/BILD][BILD]1294491067[/BILD]Und hier ist die Strebe:[BILD]1294490972[/BILD]
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Schaut sehr gut aus, auch wenn mir das felgendesign nicht soo gut gefällt.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schaut schon echt schick aus mit dem Tomato A&P Anbausatz.Würde aber auch zu etwas aufwendigeren Felgen tendieren. Also die sehen eindeutig zu simpel aus. Werten das Auto richtig ab und wirken recht klein. Schon mal über 19" nachgedacht? Würden sicher richtig brachial aussehen.Und Scheibentönung in dunklem Ton würde bestimmt auch noch ganz gut wirken. Der geile Limo Look halt.
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

wow geilalso die 235er sehen schon richtig fett dadrauf aus sag mal wo hast du den grill her sieht schick aus mit dem chromnaja bin am überlegen welches projekt ich weiterverfolgen soll...nachdem ich mir deinen so angeschaut habe ist mal wieder die frage Sonata oder Scoupeaber für den sonata müsste es noch ein brutaleres bodykit geben... dann wär es nochmals eine überlegung wertansonsten top autofreuh mich es life zu sehenMfG Wolter
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Thx erstma für die ganzen Antworten.Felgen will ich auch andere haben. Die wirken total klein, haste recht. Meine Winterreifen passten da richtig geil rein. @WolterEs gibt ein Brutaleres Body .[BILD]1207756501[/BILD][BILD]1207756514[/BILD][BILD]1207756526[/BILD]
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

yeah geil ...hab dich doch letztens überholt auf der bahn, oder? da warst du auf der A31 richtung emden
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

HeHe,richtig. Wollt erst noch hinter her. Hatte aber dann kein bock mehr, Tankanzeige war schon weit hin . Aber hattest einen Affenzahn drauf. Musstest du Pissen? . wIlson
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

nabend,naa also das bodykit is a bissal zu extrem ich weiß mir kann mans nie recht amchen wollte halt eins was nen bischen tiefer ist als das von AP aber trozdem noch dezent MfG Wolter
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Torque @ 9 Apr 2008, 19:33 ) HeHe,richtig. Wollt erst noch hinter her. Hatte aber dann kein bock mehr, Tankanzeige war schon weit hin . Aber hattest einen Affenzahn drauf. Musstest du Pissen? . wIlson nein... ich musste zur meiner alten arbeitsstelle ein paar sachen abholen... das war dringend
Black_Devil
Beiträge: 85
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Black_Devil »

Sieht schon schick aus, aber das gewisse etwas fehlt noch. Was? Ciao B_D
Antworten