Torques Sonata

Sonata / Grandeur
AromaX
Beiträge: 53
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 20:37

Beitrag von AromaX »

Mach Dir Borbet XL 19 Zöller drauf mit 245 Bereifung und die Scheiben hinten schwarz!Hatte das bei meinem Grandeur so (allerdings nur 18", was im Nachhinein zu wenig war ), ... dann sieht er nämlich so richtig böse aus. (siehe Bilder)Tieferlegen nicht vergessen.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

#edit#
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

So leutz, da ich ja nun 2 monate zwangsurlaub nehmen musste über Dezember und Januar von der Stadt aus, hatte ich viel zeit ein paar klamotten zu tun am Wagen. Erstmal hab ich den Grill eingesetzt, aber leider muss ich nochmal mit dem Heißluftföhn dran , sieht sonst aber schon sehr agressiv aus. [BILD]1264687716[/BILD]Und dann noch meine Öldruckanzeige mit verfluchten Öldruckgeber . War ein Akt den Geber zu installieren, aber nun ists endlich geschaft. Hab ihn direkt am original Geber gesetzt, mit einem Verteilerblock, dazu musste ich leider etwas am Ölfiltergehäuse einen Halter entfernen. Der Platz in einem so gestallteten Motorraum brauch ich nicht zu erwähnen, aber naja wer einen großen Motor haben will..... ![BILD]1264687221[/BILD]Die Anzeige ist neben meiner Öltemperaturanzeige im Original Radioschacht. Meine neuen Scheinwerferblenden sind auch endlich Anfang der Woche gekommen und werden Morgen lackiert, hoffe ma das diesmal keine dumme Taube die Blenden anpeilt auf der Bahn.Gruß
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Torque @ 28 Jan 2010, 15:13 ) hoffe ma das diesmal keine dumme Taube die Blenden anpeilt auf der Bahn. Kenn ich..., bei mir wars aber ne Blinde Schönes Auto
Bild
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

So leutz, endlich ist es soweit und mein Grill ist fertig. Es ist viel arbeit, viel schleifpapier und viel Farbe drauf gegangen und leider auch mein Lötkolben . Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen für einen grund auf neuen Grill, aber seht selbst.[BILD]1267370425[/BILD]
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

schönes ding jörn klappt doch
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

So leutz für die Session 2011 hab ich endlich meine Idee umsetzen können. Schade nur das der Praktikant eine Felge fallen lassen hat. Mal schauen was draus wird.Aber seht selbst:[BILD]1302287035[/BILD][BILD]1302287124[/BILD]
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Hmm ^^ ne. sah vorher imho viel besser aus mit dem Hyundaigrill und den anderen Alus.Schwarze Alus schauen auf den ersten Blick immer aus als würd einer mit Stahlfelgen rumfahren und mit dem Hyundailogo und Chombefreiten Grill schaut der von vorne aus wie ein älterer Passat oder A6 für die es diese "Sportgrill" von der Stange zu kaufen gibt.
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Also ohne das Emblem sagen auch viele auf den Ersten Blick das ist ein Audi . Auf dem Foto muss ich auch leider sagen, wirken die Alus sehr schlicht. Wenn du sie live siehst wirken sie komplett anders. Das seiden Matt kommt dann richtig zur Geltung.
Mopselvis
Beiträge: 163
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:11

Beitrag von Mopselvis »

ich finde die felgen zu sportlich für den sonata.
Antworten