Hyundai GK Coupe Style V6

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

So der Rost ist soweit weg und ich hoffe das ich damit erstmal ruhe habe.Auto wurde dann jetzt dem Sattler übergeben [BILD]1394609660[/BILD]Grüße
Bomber

Beitrag von Bomber »

Das sieht echt nicht schlecht aus.Bin mal gespannt wie der wagen ausschaut wenn der vom Sattler wieder da ist.Dann muss ich mal rüber kommen oder einfach mal wieder nach d&w.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

So Auto heute ist heute fertig geworden.Finde ist ganz gut geworden [BILD]1394913288[/BILD][BILD]1394913290[/BILD][BILD]1394913291[/BILD]Grüße
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Von Außen echt mein Geschmack sieht super aus auch die sitze machen von weiten einen guten Eindruck aber kann es sein das die ganz schön falten werfen an den wangen? und die das Lenkrad sowie die Cockpitumrandung sehen nicht so toll aus auch wenn die idee gut ist.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Mit den falten warten wir noch ein wenig wenn es wärmer wird. Um zusehen wie sich das Leder noch verzieht. Dann fahre ich da nochmal hin. Lenkrad sieht in echt besser aus. Die eine horizontale naht musste wegen dem Airbag gesetzt werden weil da die Sollbruchstelle ist.Grüße
Bomber

Beitrag von Bomber »

Schaut nicht schlecht aus.Mal schauen ob man sich das alles nächste woche live anschauen kann.
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

hat Dein Sattler für den Airbag einen besonderen Faden genommen und eine spezielle Naht gesetzt? Wollte auch mal den Airbag mit Alcantara beziehen, hab aber keinen Sattler gefunden, der das zu einem akzeptablen Preis gemacht hätte. Lag da so bei 400 Euro, jedoch ohne jegliche garantie, daß der Airbag im schlimmsten Falle auslöst. Hab es dann aus Sicherheitsgründen gelassen.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Die horizontale naht ist die Sollbruchstelle. Der grüne fahren ist normal. Der faden der die beiden alcantaran Stücke zusammen hält ist sehr dünn sodass er definitiv reist. Er musste deswegen auch das Leder oder in dem Fall Alcantara Stückeln damit die Funktion erhalten bleibt. Grüße
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

und was sagt der TÜV? Konnte noch keinen Sattler finden der den Airbag mit TÜV Zertifikat bezieht.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Das werden wir nächstes Jahr sehen was der Tüv sagt Keine Ahnung lasse mich überraschen.
Antworten