Hyundai GK Coupe Style V6

GK / RD / J2 / SLC
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

HiKannst du nochmal die bilder von deinen felgen am Auto hochladen bitteUnd kann man bei deinem Fernbedienungsumbau auch die Alarmanlage mit einbauen? Gruß steve
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

von den 19 Zoll? oder den Grünen?In wie weit Alarmanlage? Mein GK hat ja die Alarmanlage ab Werk drin...Grüße
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

Die 19" Aber grüne will ich auch mal sehen auf dem gkMeiner hat ja auch Alarmanlage ab werk aber gibts auf deinen selbst gemachten Schlüssel dafür einen knopf?
DirkV6

Beitrag von DirkV6 »

Es gibt Schlüsselumbauten für zwei oder drei Knöpfe.Du musst halt genau den Umbausatz ordern, der zu Deinem Schlüssel passt, da Du ja die originale Platine Deiner Fernbedienung in das neue Gehäuse einbaust.Bei meinem (GK FL2) sind drei Knöpfe vorhanden, also auch die Alarmanlage.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

@dirkv6: wo hast du deinen schlüssel her?ich habe auf ebay den hier gefunden. unterscheidet sich offensichtlich nur minimal von deinem.
DirkV6

Beitrag von DirkV6 »

Das ist genau der, den ich auch bestellt habe.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Fotos mache ich die Tage fertig.Beim GK gibt es ja 2 verscheide Fernbedienungen.Einmal mit 2 Tasten und einmal mit 3 Tasten.Prinzip ist das gleiche da einfach nur die Platine getauscht wird.Sollte dann mit der 3 Tasten Version genau so einfach gehen.Hat DrikV6 auch schon gemacht Grüße
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

alles klar, danke! ist bestellt. werde dafür meinen zweitschlüssel opfern
Acci LC starter
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Acci LC starter »

HiGibt es eigentlich auch einen Rohling mit 4 knöpfen wo ein Knopf für einen heckklappen Motor ist?Wollte eigentlich mal die Heckklappe mit Fernbedienung öffenen und alles cleanOder geht das nicht weil die Klappe zu schwer ist?Sorry das ich das in deinen Beitrag schreibe
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ab Werk geht das so nicht.Du kannst dir nen Funkmodul (Funktaster) kaufen und den an den Schalter vom Innenraum hängen. Dann kannst den Kofferraum per Funk aufmachen. Ist aber so über einer Fernbedinung nicht machbar.Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Grüße
Antworten