MS Design Heckpoiler Accent LC
-
Hallo !habe heute meinen MS Design ohne Bremsleuchte montiertfür alle die das Teil noch nicht montiert gesehen haben hier ein paar Pics davon...(schei* Kleber,hab geflucht wie ein wilder)achso entgegen der Aussage eines Telefonates mit MS Design hat das Teil eine ABE wenn sich nicht mal die Hotline auskennt,gute n8Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5Bild6MfG Begbie
-
-
danke danke hört man gerneähm den schriftzug würd ich gern entfernen aber ich hab angst das ränder bleiben... also diese umrisse wo mal was geklebt hat :-(naja die montage war nicht schwer,dank der magneten total leichtnur den kleber der herausquilt an den rändern,ist echt der größte shit ich weiß ja nicht vielleicht bin ich auch nur zu dumm... ?kann es sein das dadurch das auto bei höhern geschwindigkeiten ruhiger läuft ? bild mir das irgendwie ein so ab 80 ?
-
Hi Begbie!Hab bei meinem Accent auch die Schrift entfernt. Man sieht noch einen leichten Schatten, da die Lackfarbe drunter noch etwas dunkler war. ich denke aber das gleicht sich im lauf der Zeit an. Is auch nicht so dramatisch, sieht man nur, wenn mans weiß und genau hinschaut. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die dumme Klebeschrift!Hab erst mit nem Fön gelöst und die Reste dann mit Teerentferner abgerubbelt.Ansonsten Kompliment, der Heckspoiler sieht cool aus!