Lenkrad wechseln
-
HyundaiTusc
Hi ich möchte meinen Hyundai Sportlenkrad gegen ein normales Hyundai Lenkrad wechseln... Das Problem ist jetzt, dass mein Sportlenkrad kein Airbag hat. Mein Coupe hat generell keine Airbags und ich möchte es ja gegen eins eintauschen, dass ein Airbag hat. Ist das überhaupt möglich. Ich hab mal was darüber gelesen, dass es dann Probleme gibt mit der Wegfahrsperre und der Servolenkung?Hoffe jemand kann mir helfen.Fahrzeugdaten: Hyundai Coupe Rd Baujahr 1999 (2.Generation)GrußRolf
-
DNA123
-
HyundaiTusc
War erst in Griechenland zugelassen. Bin net sicher wie das heißt. Re-Import oder sowas in der Art. Also es geht mir natürlich nicht darum, dass die Airbags funktionieren. Ich find das Lenkrad nur total hässlich und daher möchte ich das Lenkrad aus dem "J2" in den RD haben. Ist das möglich ohne Probleme??
-
kane22
-
HyundaiTusc
lol nein wir haben auch einen S-Coupe... Ich kenne mich schon aus.Ich habe das Modell mit den zwei abgetrennten Scheinwerfern... Mich hats ja auch gewundert, dass es keine Airbags hat. Auf dem Fahrzeugbrief steht irgendwas von "Griechische Fahrzeugpapiere wurden ausgehändigt" u.s.w also war aufjedenfall erst in Griechenland.Ich möchte auch meine Lederausstattung von unserem alten Coupe in dem einsetzen, da er eine graue Lederausstattung hat und ich lieber schwarz will.Ok um genauer zu sein haben wir jetzt 4 Hyundai's... 1.Hyundai S-Coupe (88 PS) (Baujahr 1994) nebenbei der sparsamste2.Hyundai Coupé FX (116 Ps) J2 Modell (Baujahr 1997)3.Hyundai Coupé 2.0 FX (139PS) J2 (Baujahr 1996)4.Hyundai Coupé Rd 116 Ps... Das komische ist auch, dass die Erstzulassung im April 1999 war.. Hab überall gesucht. Die meisten fangen erst ab 10/1999 an.....Hat jetzt nichts mit meinem Problem zu tun, dass wir 4 Stück haben aber hat mich nur bissel gewundert mit dem 04/1999 und das es keine Airbags hatIst schon komisch