Anlage für ca 200 euro

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
shiver

Beitrag von shiver »

servusich bekomm jetzt bald meinen accent und wollte mir ne bessere anlage reinbaun!!radio ist noch so ein uralt teil drin...da kaufe ich mir noch eins wo man usb stick reintun kann und darüber musik hören kann ist praktischer kann mir jemand ne anlage zusammenstellen (2 lautsprecher hinten und eine mittelgroße bassbox??so für ca 200 euro... bekommt man da was gescheides?? entweder radio dabei oder ich kaufe es halt seperat!!hab schon bei ebay die komplettanlagen angeschaut aber weis nicht ob die so gut sind!!brauch da hilfe verkabelung sollte kein prob sein bin ja mechatroniker im 2. lehrjahr...merci schonmal
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also bei 200€ wird es schon knapp.Den Kram bei Ebay kann man kaufen, wie vieles andere auch. Nur oftmals ist dieses leider nicht wirklich gutes Zeugs.Bei 200€ würde ich eher in den gebrauchten Bereich gucken.Desweiteren würde ich dir ein gutes Frontsystem raten. Ist besser als ein reines System auf der Heckklappe.
Bild
shiver

Beitrag von shiver »

merci für die schnelle antworthmm mit welchem preis muss ich denn so rechnen??frontlautsprecher weis ich nur nicht wie ich die richtig einbau in die tür ob das passt und alles... wenn des nicht zu schwer ist kann ich das natürlich auch machen
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

kuck ma hier mein Bub:http://home.arcor.de/garagenverkauf/_Auto/mix.htmWenn es ein X3 Accent istKannst aber auch mal in die Knowledge Base kucken zum Vergleich200€ wird sehr knapp bin unmöglich.Nimm lieder was gebrauchtes!Aber evtl kann ich dir ein Radio günstig verticken!"Goldene Regeln":- Gutes Frontsystem- Dämmen! und ordentliche VerlegungIch würd "langsam" aufbauen.- Am Anfang mal ein gutes Radio rein- Dann Türen schonmal dämmen und Kabel verlegen- Frontsystem- Endstufe- Sub.Bis zum Sommer hast du so mit ca 60€ monatlich bei gebrauhcten Komponenten ne vernünftige Anlage zusammen!
>BA<

Beitrag von >BA< »