Anlage für ca 200 euro

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
shiver

Beitrag von shiver »

servusich bekomm jetzt bald meinen accent und wollte mir ne bessere anlage reinbaun!!radio ist noch so ein uralt teil drin...da kaufe ich mir noch eins wo man usb stick reintun kann und darüber musik hören kann ist praktischer kann mir jemand ne anlage zusammenstellen (2 lautsprecher hinten und eine mittelgroße bassbox??so für ca 200 euro... bekommt man da was gescheides?? entweder radio dabei oder ich kaufe es halt seperat!!hab schon bei ebay die komplettanlagen angeschaut aber weis nicht ob die so gut sind!!brauch da hilfe verkabelung sollte kein prob sein bin ja mechatroniker im 2. lehrjahr...merci schonmal
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also bei 200€ wird es schon knapp.Den Kram bei Ebay kann man kaufen, wie vieles andere auch. Nur oftmals ist dieses leider nicht wirklich gutes Zeugs.Bei 200€ würde ich eher in den gebrauchten Bereich gucken.Desweiteren würde ich dir ein gutes Frontsystem raten. Ist besser als ein reines System auf der Heckklappe.
Bild
shiver

Beitrag von shiver »

merci für die schnelle antworthmm mit welchem preis muss ich denn so rechnen??frontlautsprecher weis ich nur nicht wie ich die richtig einbau in die tür ob das passt und alles... wenn des nicht zu schwer ist kann ich das natürlich auch machen
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

kuck ma hier mein Bub:http://home.arcor.de/garagenverkauf/_Auto/mix.htmWenn es ein X3 Accent istKannst aber auch mal in die Knowledge Base kucken zum Vergleich200€ wird sehr knapp bin unmöglich.Nimm lieder was gebrauchtes!Aber evtl kann ich dir ein Radio günstig verticken!"Goldene Regeln":- Gutes Frontsystem- Dämmen! und ordentliche VerlegungIch würd "langsam" aufbauen.- Am Anfang mal ein gutes Radio rein- Dann Türen schonmal dämmen und Kabel verlegen- Frontsystem- Endstufe- Sub.Bis zum Sommer hast du so mit ca 60€ monatlich bei gebrauhcten Komponenten ne vernünftige Anlage zusammen!
>BA<

Beitrag von >BA< »

tach,würde es auch machen wie meine Vorredner alles nacheinander kaufen weil mit 200 Euros is nicht viel zu machenWenn du was willst was länger Spaß machen soll kannste 100 Euros alleine schon für dämmung und kabel rechnen hinten würde ich erstmal garkeine boxen verbauen !Wichtig ist das frontsystem du sitzt ja nicht hinten im Auto Und wegen ebay zeuchs naja gebrauchte Sachen von Markenherstellern kannst du schon kaufen aber der Rest .........gibt's genug Test`s drüber das dass Zeugs nix taugt >>>>klick mich <<<<[BILD]1201087411[/BILD][BILD]1201087497[/BILD]also in deinen Fall würde ich mal in Richtung axton schauen gut günstig und einigermaßen guten klang !Kommt aber immer auch drauf an was du für Musik hörst !Es geht zum beispiel keinen Bass der alles kann also jede Musikrichtung !An der hu würde ich aber auch nicht sparen weil deine boxen können nur das wiedergeben was von der kommt .ich sag mal so ca 600-700 Euro wirst schon investieren müssen ...mfg >BA<
shiver

Beitrag von shiver »

QUOTE (Tsaphiel @ 23 Jan 2008, 11:49 )kuck ma hier mein Bub:http://home.arcor.de/garagenverkauf/_Auto/mix.htmWenn es ein X3 Accent istKannst aber auch mal in die Knowledge Base kucken zum Vergleich200€ wird sehr knapp bin unmöglich.Nimm lieder was gebrauchtes!Aber evtl kann ich dir ein Radio günstig verticken!"Goldene Regeln":- Gutes Frontsystem- Dämmen! und ordentliche VerlegungIch würd "langsam" aufbauen.- Am Anfang mal ein gutes Radio rein- Dann Türen schonmal dämmen und Kabel verlegen- Frontsystem- Endstufe- Sub.Bis zum Sommer hast du so mit ca 60€ monatlich bei gebrauhcten Komponenten ne vernünftige Anlage zusammen!danke für die seite da ist ja alles gut erklärt!! mit der verlegung muss ich schaun schaut ganzschön aufwändig aus!!dann werd ich das wohl so machenhabt ihr vorschläge für ein gutes frontsystem?QUOTE >BA< Erstellt am 23 Jan 2008, 12:16    tach,würde es auch machen wie meine Vorredner alles nacheinander kaufen weil mit 200 Euros is nicht viel zu machenWenn du was willst was länger Spaß machen soll kannste 100 Euros alleine schon für dämmung und kabel rechnen hinten würde ich erstmal garkeine boxen verbauen !Wichtig ist das frontsystem du sitzt ja nicht hinten im Auto  Und wegen ebay zeuchs naja gebrauchte Sachen von Markenherstellern kannst du schon kaufen aber der Rest .........gibt's genug Test`s drüber das dass Zeugs nix taugt >>>>klick mich <<<<[BILD]1201087411[/BILD][BILD]1201087497[/BILD]also in deinen Fall würde ich mal in Richtung axton schauen gut günstig und einigermaßen guten klang !Kommt aber immer auch drauf an was du für Musik hörst !Es geht zum beispiel keinen Bass der alles kann also jede Musikrichtung !An der hu würde ich aber auch nicht sparen weil deine boxen können nur das wiedergeben was von der kommt .ich sag mal so ca 600-700 Euro wirst schon investieren müssen ...mfg >BA<  okey dann fallen die billig dinge von ebay schonmal durch ;-)ich hör eig nur house und electroalso guad bass dabei also alles schön nach reihe machen also des "zambauen" des systems oda?
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE habt ihr vorschläge für ein gutes frontsystem?Melchior hat doch schon helix empfohlen!Ich fand mein Teufel auch recht geil.170€ und 12 Jahre Garantie!Aber gute Frontsysteme fordern auch ne Endstufe, allein wegen der Dynamik, die kann ein Radio so nie bieten
Maku

Beitrag von Maku »

Bau erstmal nen vernünftiges Radio ein, dann wirste dich erschrecken wie gut doch die SerienLS sind. Würd´s erst testen, dann umbauen ..... Guck dir auch mal die Sachen von ACR an, die Spectron-Teile sind gar nich so übel für die Preise .... (siehe Car&Hifi oder Autohifi-Test)
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Von Bull audio gibts ein Einsteiger-Frontsystem für ich glaub um die 60€. Das reicht eigentlich schon. Wann willst du denn anfangen mit dem Soundausbau? Hab im Moment noch ein Alpine, will aber umsteigen aufn DVD-Moniceiver und brauch dann das Radio nicht mehr.MfGBarracuda
Antworten