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Verfasst: Di 22. Jan 2008, 22:56
von tigerbaby78
Hallo!Kennt jemand die Zündreihenfolge vom Accent?Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. LG Tigerbaby
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 23:18
von EricTwo
so wie bei 99% aller 4-Zylinder: 1-3-4-2
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 23:24
von tigerbaby78
Hey prima danke, , aber, hätte dann da noch ne frage.Ist das von der Seite der Einspritzanlage aus gesehen?
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 23:32
von Tsaphiel
Der Accent hat ne Einspritzanlage?
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 23:38
von tigerbaby78
Ja hat er. Ist ein 1,3i.Haben ihn vor ein paar Wochen gekauft und seit etwa drei Tagen bockt er extrem nach etwa 2 km und nimmt dann kein Gas mehr an, bis er schlussend stehen bleibt. Macht man ihn dann aus und ne Zeit später wieder an, geht es wieder ein Stück, bis es wieder anfängt.
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 23:41
von EricTwo
QUOTE Ist das von der Seite der Einspritzanlage aus gesehen?Nein, aus Sicht der Steuerseite. Zylinder 1 ist immer Zahnriemenseitig, ausser bei Renault QUOTE Der Accent hat ne Einspritzanlage?Du wirst es nicht glauben, aber JA, bei Hyundai gibts ausser Vergaser auch Einspritzanlagen, und der Kracher ist, es sind sogar Multi-Point-Einspritzanlagen Meintest du die Frage jetzt ernst? Ich hoffe doch mal nicht
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 23:43
von tigerbaby78
Hey Eric!Hast du auch vielleicht ne Idee was das sein könnte mit dem bocken?
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 23:51
von EricTwo
Kann von Zündanlage, bis Kraftsoffanlage und bis Motorschaden alles sein, wenn du das Auto erst paar Wochen hast, dann ab zum Verkaufshändler, hast du ihn "günstig" von Privat v´gekauft, wird derjenige schon wissen warum Aber als erstes mal Zündanlage in den Augenschein nehmen, das Problem könnte allerdings auch vom Kurbelwellensensor her ruhen, Fehlerspeicher auslesen hilft evtl. weiter.
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 23:57
von tigerbaby78
Der Kat und die Zündung und Sensoren sind Ok.Haben ihn Günstig bei einer Werkstatt gekauft. Da lief er noch einwandfrei.Er lässt sich ganz normal starten und läuft etwa 2 Km ganz normal und fängt dann an, ab und zu das gas weg zu nehmen, immer häufiger, bis er es gar nicht mehr annimmt und aus geht.Wenn man ihn dann wieder startet, gehts wieder ein paar hundert meter, bis er wieder damit anfängt.Sprit bekommt er auch genug.
Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 00:08
von EricTwo
QUOTE Der Kat und die Zündung und Sensoren sind OkWohl kaum, wenn das so wäre, würde er nicht diese Probleme haben