stosstange furs GK wom NTC

Außen rum ums Auto ;)
asimo

Beitrag von asimo »

hallo.. hab lange nach ner shonen stosstange aufs GK gesucht.. hab sie auch gefunden..ist wom NTC und wolte mal fragen, was ier dawon haltet und was ier uber die passgenauichkeit haltet und die quali.. hab shon die suchfunkcion wersuch, auch etwas gefunden, aber nur uber die fur die alteren coupes.. bitte hilft mir.. sind nur 2ubrich auf ner slovakishen seite, da werkaufen sie es fur 300euro ikl. wersant..
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Habe noch selbst keine Schürzen von denen in der Hand gehabt, aber schon mehrer Kunden, die mit den Teilen unzufrieden waren und bei mir neue Sachen gekauft haben.Zur Quali von der GK Schürze kann ich leider nichts sagen.
Bild
asimo

Beitrag von asimo »

QUOTE (Andy Y @ 11 Jan 2008, 20:27 ) Habe noch selbst keine Schürzen von denen in der Hand gehabt, aber schon mehrer Kunden, die mit den Teilen unzufrieden waren und bei mir neue Sachen gekauft haben.Zur Quali von der GK Schürze kann ich leider nichts sagen. haha.. das hab ich ja auch gemacht.. ich hab par teile auf mein GK won dier bestellt.. aber die GK bodykits und so ist zu teuer uber dich.. und man muss auch zu lange warten.. deshalb frage ich fur info uber die teile die ich hier kriegen kann in der slovakei, nicht aus den usa.. ust 2 oder 3x teuerer als hier zu kaufen..
Faoch

Beitrag von Faoch »

Habe eine Schürze von NTC an meinem J2 und kann von der nur sagen: Pfoten weg von dem Scheiß! Ist schlechte Qualität, total dünnes Material, schlechter Kundenservice und ein halbes Jahr auf das Ding gewartet . Die Kosten, die Schürze vom Lacker so bearbeiten zu lassen, daß sie auch gebrachstauglich ist, gingen nochmal richtig ins Geld. Weiß ja nicht, wie es mit der Schürze fürs Gk aussieht, mag sein, die haben dazugelernt, aber ich würds lieber lassen !
asimo

Beitrag von asimo »

QUOTE (Faoch @ 11 Jan 2008, 21:51 ) Habe eine Schürze von NTC an meinem J2 und kann von der nur sagen: Pfoten weg von dem Scheiß! Ist schlechte Qualität, total dünnes Material, schlechter Kundenservice und ein halbes Jahr auf das Ding gewartet . Die Kosten, die Schürze vom Lacker so bearbeiten zu lassen, daß sie auch gebrachstauglich ist, gingen nochmal richtig ins Geld. Weiß ja nicht, wie es mit der Schürze fürs Gk aussieht, mag sein, die haben dazugelernt, aber ich würds lieber lassen ! deshalb frage ich, weil ich auch denke, das die zugelernt haben konten.. und.. na ja.. das ist die einzigste frontshurtze das mir gefahlt.. wirlkich.. aahhh.. aber die machen auch shurtzen furs z3 oder mercedes.. wie ist es da?
paedder

Beitrag von paedder »

Entweder Finger weg und was Anständiges kaufen oder kaufen und von einer Karosseriewerkstatt überarbeiten lassen. In der Slovakei sind solche Karosseriewerkstätten ja sicherlich günstiger als bei uns. Wäre also eine Alternative.Auch im AX-Forum habe ich bisher nix Positives über NTC gelesen. Daher eher
asimo

Beitrag von asimo »

QUOTE (paedder @ 12 Jan 2008, 16:06 ) Entweder Finger weg und was Anständiges kaufen oder kaufen und von einer Karosseriewerkstatt überarbeiten lassen. In der Slovakei sind solche Karosseriewerkstätten ja sicherlich günstiger als bei uns. Wäre also eine Alternative.Auch im AX-Forum habe ich bisher nix Positives über NTC gelesen. Daher eher na daruber habe ich auch nachgedacht.. ich werde ihn kaufen und ne shicht laminat won der innenseite draufmachen ud damit es ein bischen zu steifen.. ich wersuchs.. er sieht nicht shlecht aus.. und die die es werkaufen, geben auch nen TUV certifikat darauf.. na ja.. mal sehen.. es geht uber ne andere firma, nicht direkt ubers NTC..
asimo

Beitrag von asimo »

QUOTE (asimo @ 12 Jan 2008, 16:12 ) na daruber habe ich auch nachgedacht.. ich werde ihn kaufen und ne shicht laminat won der innenseite draufmachen ud damit es ein bischen zu steifen.. ich wersuchs.. er sieht nicht shlecht aus.. und die die es werkaufen, geben auch nen TUV certifikat darauf.. na ja.. mal sehen.. es geht uber ne andere firma, nicht direkt ubers NTC.. hat shon jemand won euch andere bilder won ibherdesing bodykit furs Gk als die won der ibherdesign seite, oder hat ihn shon in real gesehen?
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

im AX forum - und poste nicht immer alles doppelt.
asimo

Beitrag von asimo »

QUOTE (Stoeff.at @ 13 Jan 2008, 08:23 ) im AX forum - und poste nicht immer alles doppelt. wo habe ich was doppelt gepostet.. manno.. im AX forum.. na super.. danke fur deine grooooooose hilfe mein freund..
Antworten