Vorbeigeschaut
-
Hallo @All,nachdem ich lange, ok sehr sehr lange, keine Zeit mehr für die "autotechnischen" Seiten im Leben hatte und meine persönlichen Auseinandersetzungen mit Hyundai nun geklärt werden konnten, dachte ich mir "Schau mal was die Jungs aus deinem Projekt gemacht haben".Nachdem ich die meisten noch aus meiner aktiven Zeit kenne, wusste ich ja, dass Sie es d'rauf haben (besonders Andy und Mav ). Und muss sagen, ich bin zufrieden. OK es gibt immer mal ein paar Dinge die verbessert werden können, aber wo gibt's die nicht.Also Jungs super Arbeit und weiter so.Schönen GrußStrolchiP.S.: Vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder Andere P.P.S: Schönen Gruß an alle "alten Säcke"P.P.P.S Wenn ich Zeit habe, poste ich mal meine Hyundai-Story in's Forum
-
@MavDas kenne ich irgendwoher (und bei mir waren es mehr als "nur" ein Forum )@ClubvatiKlar kann ich mich noch daran erinern. Dachte mir damals "Sch... nochmal alles überprüfen"@ErazorJa, ich bin es und mich gibt es noch . glaub ich jedenfallsIch im Knast, ne wirklich nicht. Obwohl manchmal kann einen die Arbeit schon so vorkommen Habe wieder ein bisschen mehr Zeit und meine persönlichen Differenzen mit Hyundai begraben.
- Andy Y
Hi Strolchi,schön wieder was von dir zu hören. Aber vergess Idnorant nicht zu lobben! Er hat auch viel geleistet. Habe momentan auch superwenig zeit, viel mit Arbeit zu tun und, und so. Ist aber klasse das dich wieder meldest.HMD kannst eh knicken. Was willst von dennen erwarten? Nix, schei drauf. Dafür gibts ja hier die Geimeinschaft...So long...greetings @ Bayern