Vorbeigeschaut

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Hallo @All,nachdem ich lange, ok sehr sehr lange, keine Zeit mehr für die "autotechnischen" Seiten im Leben hatte und meine persönlichen Auseinandersetzungen mit Hyundai nun geklärt werden konnten, dachte ich mir "Schau mal was die Jungs aus deinem Projekt gemacht haben".Nachdem ich die meisten noch aus meiner aktiven Zeit kenne, wusste ich ja, dass Sie es d'rauf haben (besonders Andy und Mav ). Und muss sagen, ich bin zufrieden. OK es gibt immer mal ein paar Dinge die verbessert werden können, aber wo gibt's die nicht.Also Jungs super Arbeit und weiter so.Schönen GrußStrolchiP.S.: Vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder Andere P.P.S: Schönen Gruß an alle "alten Säcke"P.P.P.S Wenn ich Zeit habe, poste ich mal meine Hyundai-Story in's Forum
begbie

Beitrag von begbie »

hi strolchi!lange nichtmehr gelesen...und wie gehts und stehts und poste mal deine leidensgeschichte mfg begbie
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Huhu Begbie,inzwischen wieder sehr gut. Klaro kommt die Geschichte noch.Ist komisch, wenn man als Gründer "wieder" Neuling ist Werde nun wieder öfters vorbeischauen und natürlich auch posten.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hi Strolchi,danke fürs Lob zZt stagnieren die Arbeiten, weil ich nur noch am WE Zeit habe und die meinstens anders nutze Wird schon werden... das ganze Board ist noch ne Baustelle.Schönen Gruß,Mav
begbie

Beitrag von begbie »

*schleimmodusanfang#Ich finde Strolchi sollte nen Titel ala Ehrengast oder Mod erhalten *schleimmoduszuende#schließlich hat ers ja ins leben gerufen vor laaaanngeeeerrrr zeit
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

3 Jahre um genau zu sein :-) Im November 2000 gab es die erste Version vom Hyundai-Treff und das Forum folgte in der ersten Version im Dezember 2000.Also feiert Ihr - ohne es zu wissen - nächsten Monat 3 jähriges bestehen.
clubvati

Beitrag von clubvati »

Ich weiß noch genau, wie ich strolchi meine erste mail im November 2001 schrieb und das ich mich riesig über die Seite gefreut habe.Kannst du dich noch daran erinnern? (es ging um die paar Rechtschreibfehler und so! MfG Clubvati
Erazor

Beitrag von Erazor »

*AUGENWISCH* BIST DU ES WIRKLICH?ALTE SCHEIße so lange nix von dir gehört was war los?Dachte fast du sitzt im Knast oder so !Wie kommt es jetzt auf einmal dazu das du wieder da bist ?Mfg Erazor!
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

@MavDas kenne ich irgendwoher (und bei mir waren es mehr als "nur" ein Forum )@ClubvatiKlar kann ich mich noch daran erinern. Dachte mir damals "Sch... nochmal alles überprüfen"@ErazorJa, ich bin es und mich gibt es noch . glaub ich jedenfallsIch im Knast, ne wirklich nicht. Obwohl manchmal kann einen die Arbeit schon so vorkommen Habe wieder ein bisschen mehr Zeit und meine persönlichen Differenzen mit Hyundai begraben.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hi Strolchi,schön wieder was von dir zu hören. Aber vergess Idnorant nicht zu lobben! Er hat auch viel geleistet. Habe momentan auch superwenig zeit, viel mit Arbeit zu tun und, und so. Ist aber klasse das dich wieder meldest.HMD kannst eh knicken. Was willst von dennen erwarten? Nix, schei drauf. Dafür gibts ja hier die Geimeinschaft...So long...greetings @ Bayern
Bild
Antworten