Seite 1 von 1

Verfasst: So 16. Dez 2007, 12:34
von Kinsteerer
Hallo!Ich habe mal eine Frage mir ist gestern einer rückwärts in meine tür reingerollt (er hatte ne anhängerkupplung). Er hat auch genau die Tür mittig getroffen. Mein Auto ist erst 7 Monate alt. Jetzt wollte ich mal wissen wie es gerichtet wird ob es da eine neue tür gibt oder was anderes??Gruss SaschaPS.: Habe eine Grandeur

Verfasst: So 16. Dez 2007, 13:18
von ferry
was hast du denn jetzt an schaden, eine beule?je nach größe sollte man die noch ausbeulen können, dazu kommt natürlich noch das lackieren...sollet dir aber doch eigentlich egal sein, da für den schaden doch die haftpflichtverischerung des unfallverursachers aufkommen muß!da du von anhängerkupplung sprichst geh ich ma davon aus daß der verursacher dir bekannt ist?!

Verfasst: So 16. Dez 2007, 13:36
von Kinsteerer
ja ist ein bekannter von mir! also das auto ist so aus ca. 2m reingerollt in die tür. also ich würde sagen das kann man nicht ausbeulen aber gut. weiss jemand was das so ca. kosten würde???

Verfasst: So 16. Dez 2007, 13:49
von Thunderbird
Wird sicher ne neue Tür genommen, da das Auto noch sehr neu ist.Ausbeulen würde ca. 300-400 Kosten denke ich wenn du sagst das es eher soaussieht als wenn man es nicht mehr könnte.Eine neue Tür incl. Einbau sollte sich beim Grandeur so bei 1200-1400 Euro einpegeln.Greez,Richy