Seite 1 von 1
Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 20:40
von jensemann86
aber dafür gibts doch schon das knowledge-base? jedenfalls erwarte ich da solche hilfestellungen
Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 20:51
von Maverick
Sorry, ich hatte nur im Kopf, aber offensichtlich nicht im Forum geantwortet Richtig, eigentlich sollte die KB dafür zentraler Anlaufpunkt sein Die lebt vom mitmachen, nur so kommen wir voran und vermeiden die "üblichen" Fragen.
Verfasst: Do 13. Dez 2007, 15:55
von apfelschorle
Und dann müßte man noch sicherstellen, daß die FAQ/KB auch erst gelesen wird, statt daß gleich gepostet wird. Aber wie soll das gehen?
Verfasst: Do 13. Dez 2007, 20:30
von Maverick
Da hast du natürlich recht und das wäre dann unsere Aufgabe dafür zu sorgen, dass es jeder groß und deutlich überall lesen kann Hast du denn heute schon was in die KB geschrieben, hmm?
Verfasst: Do 13. Dez 2007, 21:13
von PRINZ VALIUM
QUOTE (Melchior @ 13 Dez 2007, 21:03 ) theoretisch würde es ja reichen, wenn die leute mal die olle suchfunktion benutzen würden.aber dafür sind ja viele auch irgendwie nicht in der lage. Ja, aber das problem besteht ja nicht nur in diesen Forum.
Verfasst: Do 13. Dez 2007, 21:55
von Maverick
Nicht schimpfen, Größe zeigt sich im Verständnis. Was ich in anderen Foren überhaupt nicht leiden kann sind die Alteingesessenen, die nur darauf warten, dass ein Neuling eine Frage stellt, die es schon mal gab. Dann gibts so richtig was auf die Fresse... schaut euch mal andere Autoforen an, was da für ein Ton herrscht.Das ist hier ganz anders und da können wir stolz drauf sein.Und jetzt schreibt was in die KB