Gurtpiepen TB abschalten
-
-
-
QUOTE Du Knalltüte, wenn du keine ordentliche antwort liefern kannst, solltest du auch den mund halten.Wenn du es besser weisst, dann frag doch hier nicht.....und sag mir bitte, wo das keine ordentliche Antwort war. Das Warnton lässt sich beim Getz nunmal nur duzrch entfernen des Gurtwarners entfernen....und wenn du weiterhin so Aggro drauf bist, dann wundere dich nicht, wenn du keine Antworten mehr gekommst.Ausserdem Frag ich mich, was dieser Thread hier soll...alle Antworten hast du schon H I E R bekommen, das richtige benutzen der Suchfunktion hätte dich auch wieder dort hin gebracht.....
-
-
Hmmm, wußte garnicht mehr das ich das schon mal gefragt hatte.Hab halt nen Kunden hier, dem das absulut auf den sender geht.Und mit meiner antwort meinte ich nur das ich das ein einfaches, geht leider nicht.Man muß wohl oder übel den Gurt anlegen. auch getan hätte.Denke schon das die Frage führ jeden verständlich war.Denke mal das Ihr auf eure Fragen auch ordentliche antworten bekommen wollt.(Und Schlagworte, wie Piepen, Gurt, Gurtpiepen brachte keine ergebnisse)Mfg