Gurtpiepen TB abschalten

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Sunnyman1982

Beitrag von Sunnyman1982 »

Hallo, ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.Wie kann man bei dem TB das Gurtpiepen ausschalten???mir ist bekannt das es bei anderen Herstellern funktioniert.MFGBjörn
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Wie kann man bei dem TB das Gurtpiepen ausschalten???Durch anlegen des Gurtes....oder entfernen des piepsers
Sunnyman1982

Du Knalltüte, wenn du keine ordentliche antwort liefern kannst, solltest du auch den mund halten.Bei Toyota, Nissan und anderen Japanern lässt sich das Gurtpiepen per Tastenkombination am Tacho ausschalten.Da ja auch schon eine Tasche auf dem Beifahrersitz das nervige piepen auslösen kann.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (EricTwo @ 2 Dez 2007, 21:27 ) ....oder entfernen des piepsers keine knalltüte - er hat recht
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Du Knalltüte, wenn du keine ordentliche antwort liefern kannst, solltest du auch den mund halten.Wenn du es besser weisst, dann frag doch hier nicht.....und sag mir bitte, wo das keine ordentliche Antwort war. Das Warnton lässt sich beim Getz nunmal nur duzrch entfernen des Gurtwarners entfernen....und wenn du weiterhin so Aggro drauf bist, dann wundere dich nicht, wenn du keine Antworten mehr gekommst.Ausserdem Frag ich mich, was dieser Thread hier soll...alle Antworten hast du schon H I E R bekommen, das richtige benutzen der Suchfunktion hätte dich auch wieder dort hin gebracht.....
FraRonx

Beitrag von FraRonx »

@ Sunnyman1982Entspann Dich mal ein bißchen... Deine Frage erinnert mich sehr an das leidige Thema "Airbag abschalten". Ich würde zu der Lösung: "Einfach anschnallen" tendieren. Falls das nicht in Frage kommt, würde ich auch einfach den Piepser abklemmen.Frank
Seregeth

Beitrag von Seregeth »

auch nicht schlecht, dass ihn das Piepsen fast 1 Jahr nicht gestört hat, und nun doch wieder.Aber vielleicht ist es doch sein Winterauto? *g*
Sunnyman1982

Hmmm, wußte garnicht mehr das ich das schon mal gefragt hatte.Hab halt nen Kunden hier, dem das absulut auf den sender geht.Und mit meiner antwort meinte ich nur das ich das ein einfaches, geht leider nicht.Man muß wohl oder übel den Gurt anlegen. auch getan hätte.Denke schon das die Frage führ jeden verständlich war.Denke mal das Ihr auf eure Fragen auch ordentliche antworten bekommen wollt.(Und Schlagworte, wie Piepen, Gurt, Gurtpiepen brachte keine ergebnisse)Mfg
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Und Schlagworte, wie Piepen, Gurt, Gurtpiepen brachte keine ergebnissekomisch....was ist dann das? k l i c k H I E RQUOTE Und mit meiner antwort meinte ich nur das ich das ein einfaches, geht leider nicht.
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Sunnyman1982 @ 3 Dez 2007, 08:09 ) Du Knalltüte sowas muß nicht sein und sparen wir uns hier bitte grundsätzlich
Antworten