Unser Baby - Hyundai Sonata bj 02

Sonata / Grandeur
Antworten
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

MUAHAHA...habs ja live erleben dürfen^^Mit dem offenen Intake klingts echt hammer! Und das obwohl der Auspuff noch keine 1000km drunter ist...@Franzi: Danke das du mich doch mit dem "tollen" Bild hier verewigt hast
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Der ESD schaut sehr gut aus. Die Embleme waren das erste was ich damals vom wagen gemacht habe
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

joa irgendwie hatten wa uns nie rangetraut ^^sieht gleich ganz anderes aus dit heck....was steht denn bei dir eigentlich noch in planung krebskolonist?
Familienkutsche
Beiträge: 605
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 17:57

Beitrag von Familienkutsche »

Hmm, darf man Kritik äußern, ohne gleich erschlagen zu werden?Das Auto ist grundsätzlich ein echt schicker Cruiser!ABER: Der Doppel-DTM-Auspuff geht mal gar nicht. Passt überhaupt nicht zum Wagen. Da hätte imho was gerades und eckiges um Meilen besser gewirkt. UND lasst bitte die Finger von Flügeltüren, wenn ihr das schöne Auto nicht völlig verschandeln wollt. Das sieht ja meist schon an 08/15 Sportcoupes total affig aus...*Duck & weg*
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE UND lasst bitte die Finger von Flügeltüren, wenn ihr das schöne Auto nicht völlig verschandeln wollt. Das sieht ja meist schon an 08/15 Sportcoupes total affig aus...*Duck & weg* Da kann ich auch nur zustimmen - beim viertürer erst recht. . Auch was den Auspuff angeht und wenn der Sound noch so toll bzw. laut sein mag... Aber naja. jetzt ist er nunmal dran... das rechte doppelrohr sitzt aber schief sowie es auf den Bilder aussieht.
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

@familienkutsche, ist ja geschmackssache...finde deine kritik aber nicht schlimm...nehme se aber nicht an@auto-nomerdit is nicht schieffals es dir aufgefallen ist, dir die schrütze rund und nicht gerade, dadurch wirkt es so, weil dit bild och von oben gemacht worden is
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

hywo habt ihr die auspuff anlage her?wie teuer wa die??mfgandy
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

Huhuu Andywie oben schon steht www.sportauspuff-direkt.dedie haben ihre sitz in chemnitz, also nicht ganz so weit wegmit abnahme fast 1000euro ohne 130 wenigerwieso?=)
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

He franzii,fleißig, fleißig . Da muß ich mich ja noch eine ganze Weile in Geduld üben um euren Wagen zu sehen, hat sich ja eine ganze Menge getan seit dem letzten Jahr. Schick, Schick.Bin am Samstag im Garten und wenn Ihr nichts zu fummeln habt, ich habe noch reichlich Arbeit.Die Jugend, immer nur am Auto basteln anstatt älteren Leuten im Garten zu helfen.Bin aber mal richtig gespannt auf den 09.08. Kommt cooper86 eigentlich auch?Gruß und viel Spaß noch an alle.Thomas
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Ja er kommt^^Lange nichts gehört...mach mal ruhig die Gartenarbeit damit du nicht einrostest Lieben Gruß
Antworten