Unser Baby - Hyundai Sonata bj 02

Sonata / Grandeur
Antworten
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

lantra-star...dit is nur nen musterbildmh das mit der b säule hab ich noch gar nicht bedachtnaja dann wirds mit den flügeltüren ein traum bleiben gibt denn höchstens diese variante noch:
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Da wirste aber Probleme mit der Karosseriesteifigkeit kriegen. Es sei denn von vorn nach hinten und von rechts nach links wird alles versteift. Das wiegt dann aber wieder ein paar Kilo.Ich finde es bei ner Limosine trotzdem gut mit Gullwings. Oder man macht vorne und hinten einen auf Flügel.LG
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

Huhuwir haben mal wieder was neues....wobei ich es total bekloppt finde!!!mein schatz hat sich ein turbo kit zugelegt....eine elek.... weil 131ps sind ja viiiiiieeeelll zu wenig....is doch klar hier nun ein bild[BILD]1206557136[/BILD]desweiteren habe ich vor kurzen auf einer amerkanischen hyundai forum seite das hier entdeckt:[BILD]1206557019[/BILD]und jetzt sach doch mal einer ne limo kommt mit flügel nicht geilwir legen uns dit uff jeden fall zu wenn ihr dit nötige kleingeld haben des wars erstmalbis dennööö
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Dieser "Luftfilter-turbo" sieht ja Interessant aus. Ist da eine neue Drosselklappe dabei? Bringts was ausser sound und Ärger mit der Polizei?
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

polizei? was is das denn? ^^also eigentlich ja...wenn die denn mal reinschauen...kommt ja eher selten vorsound bekommste mit den ding nur wenn de och nen offenen filter hast....als der "turbo" noch nicht drin war...klang er naja nicht sooo sportlich...er war schon laut aber durch den turbo klingt er sportlicheraber ich glaube nicht wirklich dran ob das wirklich was bringt..wie gesagt das is nen elektrischer...ich glaube da gabs auch mal nen diskussion hier im forumob da ne drosselkappe mit drin kann ich dir im moment nicht beantwortenich frage nachher den mann mal ...glaube eher nicht
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Ich würd den Elektr. Propeller schnell wieder rausmachen, verkaufen und nen stink normalen Sport-Lufi rein..Wenn bei dem filigranem Plastikzeug ein Propeler bricht oder sonst was abbricht fliegt es geradeaus in den Zylinderkopf, dann machts nen knall und der Motor wars...Leistung bringen tuts sowieso nich...
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

gamble...ich sehe das genausobloß wenn ik mit sowas bei meinen mann ankomme....heißt...is das dein oder mein auto?ich war auch gegen scheiß....aber was soll ich machen?ich empfehle es auch keinen weiter....
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Ich hab grad nochmal Bild angeschaut, Drosselklappe ist die Originale drin, für den Preis was der "turbo" gekostet hat wärs auch komisch wenn ne DK dabei wär Die DK ist mir nur nicht gleich aufgefallen, ist beim V6 etwas größer
Black_Devil
Beiträge: 85
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Black_Devil »

Hi Franzi, wir kennen uns von AutoKi. Da hast Du meine Seite besucht. Ein Tipp: Macht nicht zuviel an dem Sonata. Chrom - ja, aber nicht massig und sorry, die verchromte Tankklappe geht garnicht. Ciao Gruß B_D
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

Huuhuuuumal ein kleines Update: zuerst: ne neue Hupe, klingt lauter und etwas schriller[BILD]1210791293[/BILD]zum zweiten: sind die emblem SONATA GLS EXECUTIVE weg[BILD]1210791611[/BILD]nochmal besten dank an cooper86 :-)zum dritten:neue pendalaufsätze[BILD]1210791409[/BILD]zum vörten^^:DER HAMMER SCHLECHT HINein PUFF PUFFEINZELANFERTIGUNG von www.sportauspuff-direkt.de[BILD]1210791874[/BILD]der sound ist einfach mal geildemnächst wird auch der sound auf der website veröffentlich [BILD]1210791985[/BILD]und, wie findet ihr ditte???^^
Antworten