Coupe GK Mittelkonsole zerlegen

My Home is my Car
Kamikaze Racing Team

Beitrag von Kamikaze Racing Team »

Hallo!Muss die Mittelkonsole bei meinem Gk zerlegen weil bei der Klima paar Birnen von der Beleuchtung kaputt sind.Wie bekomm ich denn den Aschenbecher + Anzünder raus? Aschenbecher nur kräftig anziehen? hab da Angst was kaputt zu machen!MfGAlexPS: würde mich über eine detailierte Beschreibung freun!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

mach doch die Blend von der Konsole ab,dann die Schrauben von der Klima lösen,und fertig......gruß Horst
Kamikaze Racing Team

du meinst den Metallrahmen? an dem kann ma ja so nicht ziehen weil man nicht dazukommt wenn alles verbaut ist!!??
kawa846

Beitrag von kawa846 »

[BILD]1195308861[/BILD]den meine ich,vorsichtig mit ein Platikstiel(Löffel oder so)da hinter biegen,da abziehen,gruß Horst
Kamikaze Racing Team

So! Hab das mal geschafft! War eh ziemlich easy wie du gesagt hast!Jetzt brauch ich nur noch solche Lämpchen!Bekommt man die eh bei Hyundai?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

was sind das für Lampen????Glassockel klein mit 1,2W vielleicht bei Ebay,aber sonst in jeden Auto Teilemarkt,dürften nicht teuer sein,ein Beispiel:klick hier:gruß Horst
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!wenn du nen laden gefunden hast für so lämpchen in dem rot wie original sag mal bitte bescheid wo. bei mir sind da auch 2 im bediengerät kaputt. hab bisher noch keinen laden gefunden.mfg daniel
Kamikaze Racing Team

Also zu den Lämpchen!Die gibts nicht zu kaufen da es laut hyundai nur den kompletten bauteil zum austausch angeboten gibt der extrem teuer ist! ( als begründung sagen die: das sollte alles ein autoleben halten ) Lösung: Einfach die kaputten lämpchen ausbauen ( draht abschneiden rausziehen neues rein draht durchziehn und an der hinterseite des kontaktes anlöten einbaun und funkt )ich hab mir da so 1,2 watt universallämpchen bei hyundai geholt!!Lg Alex
Kamikaze Racing Team

@ Soulflyer wegen dem rot brauchst dir keine Sorgen machen da sind nur so gummiverkleidungen in rot drüberzogen sind also klarglas 1,2 watt lämpchen wo einfach wieder der gummiteil draufkommt
paedder

Beitrag von paedder »

Birnchen z.B. bei Elektronik Conrad kaufen!?
Antworten