Zündschloss-Blende

My Home is my Car
Antworten
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Hey,bin auf der Suche nach einer Zündschlossblende wie auf dem Foto zu sehen...[BILD]1193933056[/BILD]Wo kann ich diese oder eine ähnliche Blende bestellen???Der Preis muss natürlich auch stimmen MfGStenz_GK
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

BEI:kdmstuff.comkspec.comtokomoto.deund und und....
mistalova

Beitrag von mistalova »

Soll man beim GK aber nicht instalieren
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

@ThunderbirdTokomoto = NIXkspec = NIXkdmstuff = Nur son komischer Gummi-RingHAB DEN THREAD JA NICHT GANZ OHNE ZU SUCHEN ERÖFFNET @MistalovaBei dem von mir beigefügtem Foto ist die Blende extra so hergestellt, das der Gummirand um das Zündschluss nicht bedeckt wird und somit keine Probleme mit der Wegfahrsperre entstehen
Hazard

Beitrag von Hazard »

Wie wäre es mit Pappschablone und nen stück blech?Kostet ein paar cent und ist auch noch selbstmacht. Das blech bekommste im Baumarktund ne kleine laubsäge ahste bestimmt im keller dann bissl feilen und anpassen,dann kostet die blende nichtmal 5€
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

@HazardKeine schlechte Idee aber ich denk das würde nicht so gut aussehen wie auf dem Foto, muss es halt Perfekt haben
Hazard

Beitrag von Hazard »

Wenn du Dünnes Alu bekommst und es mitm Dremel polierst, kommt das an das originale denk ich zimlich nahe.Und ich denke der Preis von der Originalen blende steht in keiner relation zu gebrauchten Material
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

wie wäre es wenn du mich fragst, ist ja schließlich auch mein Bild. Habe dir eine PM geschickt.
Lantra_Driver222

Beitrag von Lantra_Driver222 »

könntes ja mal nach ner gebrauchten schauen beim mitsubishi pajero von meinem dadist se beleuchet könnte ja vieleich passen.
Antworten