Platzangebot im Radioschacht beim Coupe (GK)

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Ghost Rider

Beitrag von Ghost Rider »

Hi!Ich möchte gerne ein Monoceiver mit DVD und int. TFT in meinem Hyundai habe.Nun ist da ja oftmals viel Kabel und Steckerzeugs dran.Wie sieht es denn mit dem Platz beim Coupe aus. Bei manchen Autoherstellern kriegt man so ein Radio garnicht rein ohne das es vorne übersteht.
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Ich weiß jetzt nich ob bei allen modellen so ist, ich habe eine schacht drin den man komplett enfernen kann einmal rund instrumente und radio wenn bei raus + diesen schacht ist eigenlich genug platz für diese radio. war auch schon am überlegen.MFG Daniel
accent

Beitrag von accent »

Hallopasst einwandfrei rein.MfgAccent
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (accent @ 24 Okt 2007, 23:29 ) Hallopasst einwandfrei rein.MfgAccent ...da hat er recht - platz ohne ende....aber für das befestigen wirst du dir etwas ausdenken müssen - am besten so einen unerversal doppeldin einschub von ebay nehmen schau mal durch meine galerie da müßte noch ein bild sein....
Ghost Rider

Beitrag von Ghost Rider »

Wieso zum befestigen? Ist doch ein normaler DIN-Schacht oder? Zuminest ist vomVorbesitzer ein normales CD-Radio drin und es sieht nicht so aus als ob er da was dran groß verändert hätte.
Antworten