Was haltet diesen Carhifi Herstellern
-
Ja da ich meine hifi ausbau ja nun noch erweitern will. weimeine front und hecklautsprecher anfangen bei hohen pegeln zu kreichen bin ich nun angekommen bei Alphasonik Audiobahn cadence und swiss audio soll ja auch was fürs augen sein.Mein frage ist nun was haltet ihr von diesen? Und welche würdet ihr eventuell kaufen habe ja alles ziehmlich viel im programm.MFG Daniel
-
-
Front und heck sollen ausgestattet werden bin noch am überlegen ob Passiv oder aktiv weiß ich noch nicht. Bin noch am überlegen ober ich nur einen nehme von den oder ob ich die komponenten mische. Im Heck habe ich einen 15" Von Alphsonik 800serie "der gehört definitiv nicht mehr zur einsteigerklasse" verbaut und habe ihn seit wenigen monaten und muss sagen habe ja wirklich viel gesehen und gehört aber einfach mal hammer den bringt nich so schnell was aus der ruhe da wackelt einfach alles auch bei geringem pegel.
-
wenns was aussehen uns halbwegs gescheit klingen soll bei den AMPs, dann würde ich mich mal bei Hifonics umschauen. Oder bei DLS .... aber teurer.ICH würde von den oben genannten Marken gar nichts kaufen.Schau dich mal bei Audio System, Helix, Hifonics um.Meiner bescheidenen Meinung nach bekommt man da sehr anständigen Sache für relativ wenig geld.Aber Qualität hat nun mal seinen Preis.Und wenn alles klappert, dann spricht das nicht unbedingt für die Qualität des Woofer (aber auch nicht dagegen).Hast du dein Auto gedämmt?Mfg Daniel
-
Ja Ist deine meinung Akzeptiere ich auch aber Hifonics kommt nicht in frage von den halte ich nicht viel. Habe meine erfahrungen jetzt zum größten teile mit diesen marken gemacht und muss immer sagen das sie unterschätzt und viel das nicht wissen und deswegen sagen ist müll. Verarbeitung kann ich bei audiobahn und alphasonik sagen sehr gut und das preis verhältnis ist auch gut. Nein mein Coupe ist noch nicht gedämmt. Und mit wackeln meine ich nicht klappern es vibriet ziehmlich stark drin druck und aus beweget sich halt die Karosserie.
- Andy Y
Mandrops, die vertreiben die Sachen, hat mich angesprochen ob ich oben genanntes nicht ins Sortiment aufnehmen will. Hab ich bislang aus privaten Gründen nicht.Desweiteren habe ich mit der Ampire Schiene auch qualitativ recht gute Hifi im Program.Habe bei mir das S165 verbaut, klanglich ist das ziemlich nett, hat auch in div. Test ziemlich gut abgeschnitten. Optisch gibt es alleridings schon hübschere:
-
@ Andy Hast du nen daten blatt von den lautsprechern und preis wäre auch nicht schlecht.Und zu Mandrops ist nen cooles unternehmen habe viele schöne sachen und sind von der kunden freundlichkeit fast nicht zuschlagen. Beratung ist auch top.das was ich noch in wissen möchte wäre ob jemand erfahrungen mit den Amps von Alphasonik hat weil die sprechen mich optisch und von den allgemeinen daten am meisten an. Bin auch noch am Überlegen ob ich mein Heck Ausbau auch wieder veränderen werde.MFG Daniel
- Andy Y