Tempomat i30
-
Hallo!Erstmals möcht ich sagen, dass ich aus Österreich bin und ich hab in keiner Preisliste den Tempomat gesehen obwohl er auf dem Lenkrad die Einrichtung hat (auf den Fotos hab ichs gesehen). Hab jetzt schon im Internet gesucht aber hab nix dazu gefunden. Weiß jemand obs den Tempomat nur in DL fürn i30 gibt? Ich bestell ihn morgen und werd meinen Händler diesbezüglich fragen aber vl. weiß ja hier jemand darüber bescheid? Ich wills nämlich schon heute wissen. Vielen lieben Dank im Voraus!LG Gabi
-
Mehr als im Web schauen kann hier auch keiner (und da ist über den Tempomat in AUT nix brauchbares zu finden). Ein kurzer Besuch oder Anruf beim österreichischen Händler sollte die Sache aber zügig klären.Es werden auf österreichischen Seiten i30 angeboten, da ist sehr wohl ein Tempomat drin. Aber 100%ig kann ich das auch nicht sagen.X-3
- ferry
QUOTE (Gabi @ 15 Okt 2007, 10:42 ) Hyundai Fan? http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 2273kannst ihm ja mal ne PN schicken
-
Hallo!Also, Tempomat gibts keinen fürn i30. Aber man soll bald einen kaufen können den man einbauen kann. Im Moment sei es noch schwierig. Schade, aber daran sollte es nicht scheitern. Wollte ihn ursprünglich neu kaufen, hab jetzt aber bei nem anderen Händler ein super Angebot bekommen. Und krieg ihn jetzt schon am 13. November!!!!!!!!!!!!! Juhuuu! Heute muss ich nochmal hin um alles zu klären. Freu mich total.