Mein neues Projekt !

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen !Accent x-3 3-TüererFarbe silber Bj. 1998 1.3l 75ps el. fensterheber zv- Verrigelung abswegfahrsperrezusätzlich eingebautheckspoileralufelgen nebler vorneauspufblendegeplanntvon allem etwas !bilder:[BILD]1190560513[/BILD][BILD]1190560474[/BILD][BILD]1190560437[/BILD][BILD]1190560557[/BILD]gruß
Domnitsch
Beiträge: 224
Registriert: Do 31. Mai 2007, 10:47

Beitrag von Domnitsch »

Schickes Auto aber was ist das am Auspuff????? :-)GrußDom
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , das ist doch top tuning oder...gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Der Veit !Hat ein Top-Projekt in der Garage stehen und verarscht uns mit einem Herz Endrohr !Veit ist der beste man den ich kenne in der Scene !Wenn der wöllte und nicht immer für andere arbeiten würde, hätte er den besten hyundai egal welches Modell !Greets an meinen Freund !
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sicherlich eine solide Basis Aber in Sachen Auspuffblende kommt das nicht mal ansatzweise hier dran:
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , also bei dem letztem auspuff denke ich mal das eine katze drin übernactet hat ... rik , wenn du mich nicht immer davon abhalten würdest dann könnte ich was besseres fahren als einen x-3 aber das mit beschäftigt sein stimmt schon (siehe mein nebenprojekt bei sonstige fzg.)gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

der ständige Telefonsex !Aber ich muss sagen ich stehe auf den NRW Dialekt !Das gibbbbbbbet net Rikkkkk !Immer wenn du das sagst, freue mich wie ein kleiner Junge !LOL
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo ok die auspufblende stammt von dem letztem unfall wo eine frau liebevoll hinten draufgefahren ist ...rik , ich wußte nicht das telefonate süchtig machen können ...aber das warten hat bald ein ende , du kommst ja zu mir gruß
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Ach das war nen Unfall?Dachte, dei Herzform is beabsichtigt!
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo die blende war beabsichtigt , der unfall nicht gruß
Antworten