Mein neues Projekt !

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

radläufe sind gut,felgen passen dazu,die front könnte nicht optimal dazupassen,da die lufteinlässe nicht rund genug sind...aber das ist dein projekt...wie willst das mit tüv machen???oder nur trailerfahrzeug???
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , der wagen soll schon dürch den tüv (sondereintragung ) may was hällst du von der stoßstange[BILD]1197823488[/BILD]gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Cool, Pattex ist einfach das beste !Heizt ihr noch mit Kohlen im Pott !Oder worauf haste deine Front gestellt !Ich meine deinen LC du Schnarchnase !
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

verbreiterung kommt gut. bin auf mehr bilder gespannt.
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo, rik die kohlen werden mit einlaminiert , als rammbock nee ich brauch die damit ich meine werkstatt heizen kann sonnst komme ich überhaupt nicht voran bei der kälte .flow weitere bilder kommen wenn ich weiter gekommen bin so ich muß jetzt weiter um weiter zu werden ...gruß
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi, also ich finde beide schürzen, die du fotographiert hast nicht gut, bzw passen nicht zum auto. ich find die orginalstoßstange (3türer, kein face lift) ziemlich geil, aber leider zu hoch.wenn du eh schon mit gfk umgehen kannst und willst, würd ich dir forschlagen die orginale "einfach" tiefer zu machen. muss ja may seine nicht kopieren, sondern eigene ideen einbringen.is mein vorschlag, aber dein auto.
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , finde die idee nicht schlecht aber ich wollte mal was neues machen bei may passt es zum gesamtconcept , und ich habe eher am entwerfen freudeund verwirklichung , gruß
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

ich stell dir übern sommer meinen x3 hin dann aknnst alle teile die du an deinen dran gemacht hast schön an meinen pappen mir gefällt die erste front besser
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo sebastian ,die idee sachen zu vermarkten habe ich schon lange aber da nehme ich am besten vw oder opel... !ich tendiere auch zu der ersten front da die mittlere öffnung die obbere wiederspiegelt , gruß
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

wirklich schick...ja bekommst ne eins (wenn fertig)...was würdest du aber jetzt mal am rande von der hier sagen???[BILD]1191872658[/BILD]
Antworten