piepen in der Anlage
-
Hi also mein Problem ist das die Hinteren Boxen bei mir wärend der Fahrt so ab 2700 anfangen zu piepen das piepen verstärkt sich dan mit der Drehzahl. Die Hinteren Boxen sind mit der 4 Kanal Endstufe verbunden. Mein Stromkabel ist ein 5m 10mm² Kabel. Ürsprünglich hatte ich ein 0,5 m 10mm² Masse kabel mit dem ich masse unter einer der Verkleidungen in dem die Hutablage eingesetzt wird hergestellt habe. Wegen des Piepen hatte ich Vermutet das der Masse Punkt nicht so toll ist, deswegen habe ich jetzt ein 2m 16mm² Masse Kabel mit dem ich unter der Rücksitzbank an einer der großen Schrauben Masse herstelle. Leider ist das Piepen geblieben. Außerdem habe ich entsörfilter für beide Chinch leitung verbaut auch ohne erfolg. Die Chinch Kabel sind auf der Beifahrerseite, Strom auf der Fahrerseite wies sich gehört . Meine Frage an euch wie kriege ich das Piepen weg ???
-
ich konnte den Fehler gerade eingrenzen ich hab mal meinen mß3 player mit hilfe von vielen Adapter Kabel an alle vier chinch Buchsen der Endstufe angeschlossen. Radio an gemacht und den ton vom Radio auf 0 und siehe da der Ton war fehlerfrei. Ich hab ein Blaupunkt Radio hab schon mal gelsesen das es damit öfters fehler gibt. ich schließ jetzt mal ein anderes Radio an dann bin ich mal gespann.