Gurtwarner funktioniert anscheinend nicht
-
Ghost Rider
Hallo!An meinem Hyundai habe ich heute (man entdeckt ja jeden Tag was an einem neuen Auto ) das Symbol für den Gurtwarner entdeckt. Als ich dann unangeschnallt fuhrging aber kein Signal an, weder optisch noch akkustisch.Ist der vielleicht ausgeschaltet, geht das? Oder muß man länger fahren, das der angeht. Fuhr nur den Parkplatz runter. Danke für Tipps!
- DaveX
Die Frage hat sich bei dem Accent LC1 von ChrisB auch schon gestellt. Die Kabel liegen ja und der Stecker unter dem Sitz ist auch drin, jedoch leuchtet genau wie bei dir nix. Nach mehrmaligem anfragen beim Autohaus(Hyundai), wo wir den gekauft haben, konnte uns keiner einen Rat geben
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Ghost Rider
-
Ghost Rider
Hi!Das Handbuch will ich mir morgen abend vornehmen, habe heute erstmal den Innenraum auf Hochglanz gebracht Also das Symbol ist definitv vorne im Tacho drin. Wie gesagt, bei Zündung blinkt es 6-7 Mal schnell auf, dann erlischt es. Ging davon aus, dass dies ein Gurtwarner ist.Oder ist das nur ein Symbol das kurz anzeigen soll das man sich anschnallen soll?
-
AcidRain
-
Familienkutsche