Masseschleifen die II.
-
So, hab ja vor ner gewissen Zeit meinen MP3-Player mit meinem JVC-Radio verbunden, über Chinchverbindung...Der MP3-Player wird über ein Spannungswandler versorgt... Da ich ein Masseschleifen drin hab, hatte ich mir nen Endstörfilter zugelegt der aber so gut wie nüscht bringt!! Hab auch schon versucht nen anderen Massepunkt zu finden, aber das Störgeräusch will und will net verschwinden!!Hab auch schon direkt ein Kabel von der Batterie zum Player gelegt, bringt aber auch nix... Hat jemand noch ne geniale Idee??Ach ja, den MP3-Player mit Batterien zu füttern fällt aus!! das wird auf Dauer zu teuer...
- DaveX
Das Problem liegt einfach darin, dass zwischen Audio-Masse bzw. Schirmung und Masse der Stromversorgung keine Verbindung besteht. Leider ist das mit dem Anlegen einer zusätzlichen Masse so ein Problem. Das selbe habe ich mit meinem iPod auch, wenn der nur über den Zigarettenanzünder mit saft versorgt wird. Erstaunlicher weise ist das mit den Zusatzeingängen für diverse Radios oder Batteriebetrieb nicht der Fall. Ich habe aber keine Ahnung, wie der Hersteller da das Problem gelöst hat
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-