hydrostösel klappern
-
- Beiträge: 50
- Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10
hallo un moin moin habe da ein kleines prob oder auch ein grosses je nach dem wie mann es nimmt un zwar klappern bei mir die hydros war scho so als ich den hyundai bekommen habe von jemanden der von sich sagt er währe mechaniker. ( sollte sich umtaufen in stümper un möchtegern schrauber. ) wer kann mir sagen worann das liegt oder wie ich das beheben kann habe auch scho ölwechsel machen lassen weil man mir gesagt hat das es daran liegt war aber net so weil klappert immernoch un dazu kommt jetz noch ziemlich hoher ölverlust was aber erst nach dem wechsel war.aber wie gesagt das eigentliche sind die hydros habe nämlich kein bock drauf ma stehnzu bleiben un nichtz geht mehr .
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 50
- Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 50
- Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10
wird so wieder bei min stehen aber auch wenn auf max steht is immernoch habe auch scho motorspülung machen lassen un neuen ölfilter aber nichts geht das klappern geht net wech oder wird wehniger.was man mir auch ma gesagt hat ist das die verklebt sind ( nehme ma an durch das öl ) kann das stimmen ???? was man auch gesagt hat ist das die ölpumpe dicht sein soll kann das auch damit zu tuhn haben ?????
- DaveX
- Beiträge: 3254
- Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
- Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
- Kontaktdaten:
Aber mal zum Thema Ölverlust:qualmt Blau?Öl im Kühlwasser?Nasser Motorblock an der Rückseite(unter Ansaugkrümmer?)Wenn er wie ein Diesel klingt, wie du sagtest, haste auch mal geschaut, ob er auf allen 4töppen läuft?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Mi 10. Jan 2007, 07:36
-
- Beiträge: 50
- Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:10
moin habe das 10W40 drinn und auslaufen oder so macht er auch net das heist der motor ist von ausen trocken .das einzige was ich noch versuchen kann um es ein wehnig zu dämpfen (das es wehniger klappert ) ist die ölpumpe zu wechseln bevor ich doch mich gezwungen sehe die hydros zu erneuern .was is eigentlich besser teil oder vollsyntetik oder is das egal welches habe davon keine ahnung binn nur ein kleiner dummer imformatiker