Ist das eine RD oder eine GK Spoilerlippe ?!

Außen rum ums Auto ;)
ferry

Beitrag von ferry »

halt sie doch einfach mal an deine front und schau mal wie es passt...dürfte schwierig werden anhand von photos festzustellen für welches modell das teil ist. ist aber definitiv für ein hyundai-modell??
e_vision

Beitrag von e_vision »

boah ferry, du als gk fahrer müsstest doch sehen, obs fürn gk is, oder was? wenn ich mir die rd-front aber mal angucke, würd ich auch sagen es passt. mfg e_vision
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (e_vision @ 13 Sep 2007, 13:31 ) boah ferry, du als gk fahrer müsstest doch sehen, obs fürn gk is, oder was? sorry, wüßte jetzt niocht wie ich an einem stück kunststoff erkennen soll ob es für den gk oder rd oder vielleicht doch fürn opel astra ist...
e_vision

Beitrag von e_vision »

QUOTE (ferry @ 13 Sep 2007, 14:48 )sorry, wüßte jetzt niocht wie ich an einem stück kunststoff erkennen soll ob es für den gk oder rd oder vielleicht doch fürn opel astra ist... vielleicht an der form!?: beim gk sind die "seitenteile" im vergleich zur breite nicht so lang wie beim rd. und wenn ich mir die auf den bildern abgebildete lippe an eine standard gk-front basteln würde, müssten die seiten mit sicherheit noch gekürzt werden, damits passt. @Keasde ich würd mir aber lieber nochmal die maße geben lassen und nachmessen - nicht, dass sie nachher noch fürn sqp ist... mfg e_vision
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (e_vision @ 13 Sep 2007, 19:19 ) vielleicht an der form!?: beim gk sind die "seitenteile" im vergleich zur breite nicht so lang wie beim rd. und wenn ich mir die auf den bildern abgebildete lippe an eine standard gk-front basteln würde, müssten die seiten mit sicherheit noch gekürzt werden, damits passt. keine ahnung wie eine breite lang sein kann, aber danke für die belehrung ich finde übrigens nicht daß die seitenteile vom rd länger sind als die vom gk.und wenn du danach gehst sieht die abgebildete lippe imo für beide fronten an den seiten zu lang aus...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Sieht aus wie die Postert Lippe die ich an meinem J2 Coupe hatte! Dann passt sie weder an RD noch GK
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Krebskolonist @ 13 Sep 2007, 22:10 ) Sieht aus wie die Postert Lippe die ich an meinem J2 Coupe hatte! Dann passt sie weder an RD noch GK Würde ich auch auf dem ersten Blick sagen.Hatte die damals auch dran.
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Keasde @ 14 Sep 2007, 10:30 ) @ferry und e visionNicht stressen jetzt, ist doch alles cool. keine panik, keiner stresst gewisse sachen müssen halt ausdiskutiert werden...
Antworten