Seite 1 von 1

Verfasst: Do 23. Aug 2007, 20:15
von Ophidian
Servus,ich hab ne Carguard Defender zuhause, die aber noch nicht verbaut ist!Wollte mich mal erkundigen, ob ihr Alarmanlagen verbaut habt, wenn ja, welche, und ob ihr schonmal schlechte Erfahrungen mit Alarmanlagen gemacht habt! (zB diebstahl, trotz Alarmanlage etc...)Vielen Dank für eure Unterstützung!MfG Ophidian

Verfasst: Do 23. Aug 2007, 21:45
von Andy Y
Vergessen kannst du den ganzen Standartkram der von Werk aus verbaut ist. Die knackt jeder Trottel der sich bissl auskennt.Also sind Nachrüstanlagen schon Pflicht. Hatte die Defender lange im Coupe drin. Nix dolles, aber für den Einsteiger ok. Sicherheit ist Medium. Ich persönlich würde lieber eine Nr. höher fahren. Das Eqivalent zu Carguard ist Directed die ich vertreibe. Auf dem Standart wie deine Alarm ist da die Avital, Nr. höher wäre dort z.B. die Hornet. Da kriegst auch ne Meldung an den Pager wenn dein Alarm los geht. Da ich bei mir einiges an Hifi drin habe, habe ich ne Viper 7900 XL verbaut. Ist momentan die absolute Sahneschnitte unter den Anlagen.

Verfasst: Do 23. Aug 2007, 21:48
von Ophidian
HAst du ne HP für mich, inder ich mir mal alles durchlesen kann?!?!?!

Verfasst: Fr 24. Aug 2007, 07:11
von Andy Y
Was genau willst dir durchlesen?Anbei mal ein Link, wo du ein Vid vom Automagazin über Alarmanlagen findest.Leider geht der Direktlink nicht, das Vid ist auf der 8 oder 9 Seite unten links. Titel Alarmanlagen.

Verfasst: Fr 24. Aug 2007, 09:09
von DaveX
Ich habe eine Xcess SX3 Screen verbaut und bin damit ganz zufrieden. Wenn ich mir wieder eine kaufen müsste, dann würde ich aber doch lieber die etwas teurere Xcess Level Screen kaufen, weil die mehr Funktionsumfang, externe Sensoren und eine höhere Reichweite für den Pager hat.Link zum Vertrieb: PekatronikFür eine Alarmanlage ist für mich ein Pager pflicht, denn der gibt sehr lautstark und auch optisch einen Alarm an, solange der in der Reichweite ist. So weiß man wenigstens, ob wiedermal Nachbars Katze auf dem Auto turnt oder jemand die Räder klaut

Verfasst: Di 28. Aug 2007, 07:35
von onkel89
Ich hab die Defender Standet key drin. Bin damit soweit ganz zu frieden Alarm wird ausgelöst bei erschütterungen beim öffnen von den Türen Kofferraum Motorhaube und optional über einen Radarsensor, einen Neigungssensor (pflicht bei teueren Felgen) und Glasbruchsensor. Die große schwäche der Standert key ist mann muss nur die Stromkabel durchscheiden und der Alarm ist aus. Es gibt aber auch eine Akku Sirene zum nachrüsten. Ach ja es gibt als zubehör auch eine Innenraumsirene die einen Ton macht der jeden Einbrecher vertreibt. Die Reichweite der Fernbedienung schätze ich auch 60-70 meter einen Fehlalarm hatte ich bis dato noch nicht.