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Verfasst: Di 21. Aug 2007, 11:35
von KillADackl
pardon wenn ich hier nochmal quer einsteigen muss,aber ich möchte mein schätzchen tieferlegen und distanzscheiben draufmachen.ich weiß, ist schon in verschiedenen threads diskutiert worden, hab aber bis jetzt nichts festes über die kombination gehört (ohne bördeln!):eibach federn 30 / 30http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MEWA:IT&ih=015vorne h&r 30http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MEWA:IT&ih=008hinten h&r 50http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MEWA:IT&ih=008oder ist echt das beste was ohne probleme beim tüff geht (ich möchte nicht bördeln):vorne h&r 40hinten h&r 50es sollen die serienalus (17" 215er) draufbleiben...geht das jetzt, oder was oder wie????danke leute :-)

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 13:49
von Riceman
Mach dir die Federn rein und lass es danach von nem Fachhändler ausmessen was noch an Verbreiterungen drunter geht. Ist abhängig von Felgen-Reifengröße bzw. dann auch noch vom Reifenhersteller. Hat leider nicht jeder Hersteller bei gleicher Größe die gleiche Breite!! Drum kann man das nicht generell sagen,leider!GrußRiceman

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 15:26
von KillADackl
danke erstmal für die schnelle antwort, aber da muß es doch erfahrungswerte mit den standardfelgen und reifen geben?!?! kann doch nich sein, daß ich der erste bin der sowas machen will. seufz.....

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 16:08
von Maku
Also OHNE bördeln werden die Jungs vom TÜV wahrscheinlich gar keine Distanzscheiben eintragen!!! Klär das erstma mit denen............

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 19:34
von KillADackl
neee, also laut h&r gutachten sind die distanzscheiben alleine in der kombination problemlos. ich will eigentlich nur wissen wie das in verbindung mit der tieferlegung ist (sprich federweg und so weiter)....

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 21:06
von AccentGT
Bei Tieferlegung wirst fast immer bördeln müssen...Steht eigentlich in jedem Gutachten, das ich kenne drin! Wenn du dann noch Spurplatten draufmachen willst, wird da jeder TÜVer sehen wollen, das gebördelt ist!

Verfasst: So 16. Sep 2007, 21:01
von KillADackl
update:soooo, alles gemacht.folgendes:vorne / hinten h&r 50mm spurverbreiterungtieferlegung h&r 35mm, serienbereifung.minimal kante ungelegt (nicht angelegt) hinten, alles eingetragen.sieht echt dezent und super aus.alles in allem 550 tacken, die beste investition seit langem!

Verfasst: So 16. Sep 2007, 21:31
von AccentGT
Bilder??

Verfasst: Di 13. Nov 2007, 09:20
von KillADackl
Bilder in der Galerie oder hier:[BILD]1194941880[/BILD][BILD]1194941882[/BILD][BILD]1194941879[/BILD][BILD]1194941883[/BILD]sieht schick aus!

Verfasst: Di 13. Nov 2007, 11:22
von AccentGT
Hm, sieht nicht schlecht aus. Aber hinten hätten die noch ein bißchen weiter raus gekonnt, finde ich