Seite 1 von 3

Verfasst: Di 7. Okt 2003, 16:54
von ThirdWatch
wer mal Lust hat bei einem Händler schön so behandelt zu werden als wärst du als Kunde so interessant wie ein Fliegenschiss, der kann mal bei Hyundai Schütz in Heuchelheim/ Giessen vorbeifahren.Und wenn du einen 95er Pony fährst (somit nicht das neuste, aber noch aktuell) dann erst recht...ich suchte stahlfelgen. irgendwo hatte man welche und die sollten noch gut aussehen. und real: 2 verrostet und 2 die farbe sehr verblichen. und das für 80,-netto!!!!und die auf die frage nach Alu-Felgen? gibt es nicht. basta!

Verfasst: Di 7. Okt 2003, 17:33
von =>Coupe FX<=
Hey mensch das ist doch klasse, so kann ein Händler doch gut umsatz machen!!!

Verfasst: Di 7. Okt 2003, 20:34
von sziegler
Würde mal ne "positive" Kritik an Hyundai -Deutschland senden. Ich finde es echt zum kotzen das manche Händler nur ans verkaufen von Neuwagen und damit an ihren eigenen Profit denken.Wenn ich hier im "Osten" ´ne Anfrage habe bekomme ich auch ´ne ordentliche Antwort. Ich kann da Jackdaniels nur recht geben wenn er von Chemnitz nach Jena fährt um einen ordentlichen Service zu bekommen. Habe desöfteren mit diesem Händler telefoniert und bisher nur korrekte Antworten bekommen. Nicht diese von der Art "Wat für so ein altes Auto?" sondern ´ne richtige Auskunft. Hiermit mein Lob an "Motorland Nord" in Jena/Thüringen.MfG SZiegler

Verfasst: Di 7. Okt 2003, 20:52
von Torsten
Hey wo wohnst du denn?Ich hab auch gesehen, dass der Kerl in Giessen ne Zweigstelle aufgemacht hat.Ich hab bis jetzt nur Erfahrungen mit dem haupten Laden in Heuchelheim gemacht.Wann du kommst wegen eines Kaufs bei denen, kriechen die dir fast ind den A***.Wenn du dann aber irgendwann mit deinem Hyundai ankommst, denn du irgendwo gekauft hast kommt es dir so vor als wäre es eine Unverschämtheit von dir die armen Leute mit deinen Problemen/Fragen zu belästigen.

Verfasst: Di 7. Okt 2003, 21:02
von sziegler
Hey Alex mit wem redust du jetzt? Falls du mit mir redest ich komme aus Eisenberg/Thüringen. Ist zwar nich so das die mir in den A... kriechen aber von denen bekomm ich eine korekte Auskunft wenn ich die was Frage.MfG

Verfasst: Mi 8. Okt 2003, 09:29
von Torsten
Nein ich meinte ThirdWatch.

Verfasst: Mi 8. Okt 2003, 16:39
von ThirdWatch
wohne nördlich von giessen.und das was du sagst kann ich echt nur bestätigen. meinen hyundai habe woanders gekauft und schon ist man um einiges uninteressanter als der der die kiste dort gekauft hat.und Hyundai Deutschland habe ich auch schon eine beschwerde-mail geschickt. bis jetzt ohne antwort.ein schlechter kundenservice ist das dort.bei Suzuki wird man um einiges besser bedient. das nenn ich service. bei meiner freundin mußte die bremsscheiben samt klötze neu, die antriebswelle neu. und statt uns warten zu lassen, gabs einen leihwagen. und preislich sehr entgegengekommen. und als ich wegen Hyundai-teilen fragte, war man sehr hilfsbereit....

Verfasst: Mi 8. Okt 2003, 17:23
von Torsten
Ich habe gerade in der Zeitung eine Beilage gesehen, dass die ein Fest am 11/12.10. machen mit kostenlosem Essen und Drinken und Probefahrten.Da werd ich mir doch wohl mal den Bauch vollschlagen und das Coupe mal ein bisschen testen.

Verfasst: Do 9. Okt 2003, 16:32
von ThirdWatch
@torstenvon Hyundai Schütz hab ich ordentlich die schnauze voll. die haben meinen wagen zum letzten mal auf ihrem hof gesehen.sch... ist nur, dass es der einzigste händler rund um giessen ist. oder kennst du noch einen, der mit hyundai zu tun hat???