Suche nach Sportschalldämpfer für mein Baby... :-)
-
Hi,hab mir vor kurzem einen Hyundai Coupe RD 2.0 Bj. 2000 gekauft. Bin jetzt auf der Suche nach einem Sportschalldämpfer, weil mir der Sound von meinem alten Auto dann doch ein wenig fehlt... Hab jetzt im Internet ein wenig rumgestöbert, aber schlau werd ich aus dem ganzen chaos nicht so wirklich... Kann mir vllt. jemand weiterhelfen und mir sagen, welcher Hersteller nen Sportschalldämpfer für mein Auto anbietet? Vielleicht auch Erfahrungsberichte, welcher Auspuff gut klingt und nen schönen Sound hat... Freu mich auch über Soundfiles oder alles mögliche... Wäre schön, wenn ich hier endlich Antworten finde... Viele Grüße Kira
- Andy Y
Danke für eure Antworten, auch wenn ich immer noch nicht schlauer bin als vorher... frauen halt.... Hab noch ne Frage, auf meiner Suche im Internet nach Teilen für mein Auto, stoße ich ständig wieder auf die Bezeichnung "Tiburon" und "CF11"? Kann mir jemand erklären welcher das ist? Blick bei dem ganzen irgendwie noch nicht so durch...
-
gott, ich verzweifel noch an diesem thema... brauche hilfe... bitte... bei sebring und remus habe ich evtl. einen ESD gefunden. jetzt habe ich beide firmen angeschrieben und bekomme unterschiedliche antworten obwohl beide im internet die selben bezeichungen drin stehen haben... ich habe ja jetzt endlich verstanden was "tiburon" heißt... aber was soll dieses "cf11" heißen? und wo finde ich meinen motortyp????
-
QUOTE ch habe ja jetzt endlich verstanden was "tiburon" heißt... aber was soll dieses "cf11" heißen? und wo finde ich meinen motortyp???? Guten Morgen,so wie ich das sehe hast Du den CF11 - Der hat Baujahr 1999- 2002 / liegt bei 2,0l mit 102 KW Habe hier bei Kezo noch nen Sport ESD gefunden. Der ist auch für den CF11. Kann aber nichts weiter zu der Fa sagen, kannte ich auch noch nicht. Hat aber ne ABE dabei. greetzB:B:F:L