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Verfasst: So 22. Jul 2007, 10:17
von flow
warum nicht?das endrohr hat ja nur den zweck, die abgase nach hinten zu befördern. wenn das mit dem heck schon der fall ist dann haben die ihren sinn erfüllt.
Verfasst: So 22. Jul 2007, 11:01
von Apollo13
....naja warum haben anschweißrohre eine abe !?.......
Verfasst: So 22. Jul 2007, 11:12
von Accent Turbo
Am besten kommste du holst dir bei Ebayein Dieselendrohr mit ABE !Dies machst du ganz kurz dran und fertig !
Verfasst: So 22. Jul 2007, 11:17
von shifty
QUOTE (Melchior @ 22 Jul 2007, 09:04 ) Nun habe ich mir den standard auspuff geschnappt und einfach die endrohre 5cm nachm auspuff abgeflext.Ist das legal, wenn ich so rumfahre? klar passt das. es sollten eben keine scharfen kanten sein, die würd ich noch entsprechend bearbeiten. ansonsten gibts da kein problem.
Verfasst: So 22. Jul 2007, 14:33
von LCJünger
Du darfst das Endrohr ja auch kürzen wenn z.b. ne Blende ran soll.Wie bei mir musste der Knick halt weichen ( ca. 4 - 5 cm ).Anschweißrohre haben ne ABE weils ja keine Standard Endrohrleitungen mehr sind. Keiner weiß ja sonst was sich darin verbirgt.
Verfasst: So 22. Jul 2007, 15:26
von masterofghost
zumindest weis ich das du wenn du ne anschweißblende dran machst mindestens 2cm nachm topf stehen lassen MUSST. also sollt edas doch eigendlich keinproblem sein wenn du da n paar cm wegflexen/weggeflext musst/hast... wie schon erwöhnt auf scharfe kannten aufpassen..
Verfasst: So 22. Jul 2007, 16:01
von masterofghost
klar das hat nur diesen einen grund, du das kann ja auch gefehrlich sein^^ ne... aba einfach abflexen und fertig is ja doof, man achtet doch eh selber schon ma drauf das das wenigstens entgratet ist..