Tikitucson hat Räder

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Doch schaut gut aus, die Strebepasst alles gut zam. würd vielleicht noch was mit dem Luftfilterkasten machen,vielleicht noch mit so nem Wildlederstoff beziehen,oder auch nur die streifen die schräg drüber gehenso als kleine Anregung
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schaut gut aus die Domstrebe. Würde darauf evtl. noch ein paar farbige Akzente setzen, damit sie ein wenig mehr auffällt. Da du sehr kreativ bist, wird das ja kein Problem sein.Dein Tucson schaut generell ziemlich genial aus. Habe ihn ja in echt aufm Hyundai Treffen in Willingen gesehen. Einzigartig und originell. Das beschreibt ihn am besten. Und die Tieferlegung ist der Killer. Kann mich noch erinnern, wo irgendjemand zu mir meinte, der Tikitucson ist auch schon da. Ich in die Wagenreihen geschaut und gemeint: "Wo steht da denn bitte ein Tucson dazwischen". Einfach nur geil tief das Auto
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Der Luftfilterkasten sowie der Sicherungskasten wird über Winter noch braun und der Schriftzug auf der Strebe ebenfalls.
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hey, bei mir gibts neues! LED Rückleuchten und ein Duplex Endschalldämpfer (Sonderanfertigung). Wenn jamand Intresse an der originalen Auspuffblende hat um sich seine eigene Duplex zu bauen, einfach melden.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

schaut nice aus!was macht eigentlich deine webseite?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

jo das heck sieht echt gut aus! gibs schon eine hörprobe!??
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Will meeehr Bilder sehen !!!!!!!!!! =D
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Schaut sehr gut aus, die Heckansicht,Jaa so nen Sound video wär was feines wenns schon ne Sonderanfertigung is.
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Also meine Seiet ist dank Freenet immer noch nicht erreichbar. Die sind irgendwie zu D**M dazu. Erreichen kann man sie trotzdem über http://freenet-homepage.de/tikitucson/ . Der Sound ist dezend aber schön tief. Wenn ich das mit dem Video mal hinbekomme, stelle ich eins bei Youtube oderso ein.
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Sooooo. Endlich ist meine Homepage wieder online. Nachdem der alte Anbieter pleite war und Freenet in 3 Monaten keinen Umzug geschaft hat, hat es nun 1&1 inerhalb von 3 Tagen geschaft. :freu: In der zwischenzeit gabs wieder ein paar kleine Änderungen auf meiner Seite. also schaut mal vorbei www.tikitucson.deMario
Antworten