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Verfasst: Sa 30. Jun 2007, 15:42
von New INTERCEPTOR
Alle Messungen mit 1,0bar! Anfangs eine Messung mit dem Map das wir auf der Straße "getunt" haben... 300NM und 146KW=200PS. Dann mal den Silenzer raus vom Muffler weiter 4KW gefunden. (150kw) Dann die Coil on time vom ECU um 0,5ms angehoben...weitere 8kw herausgeholt...also insgesamt 158kw. Danach noch bisschen die Vorzündung verändert und weitere 0,5ms mehr und siehe da 160kw (217PS) waren vollendet! Diesmal lag die LEistung länger zwar länger an, nur im mittleren Bereich fehlte deutlich LEistung. Hatte bis 6200U/min diesmal LEistung... was ja mit keiner Ausbaustufe erreicht wurde.Trotzdem bis ich unzufrieden... ein Ignitionmaps dürften wohl noch nicht ganz passen! Hätte mir 230-235PS bie 1bar erhofft!!!Diagramm folgt
Verfasst: So 1. Jul 2007, 19:34
von New INTERCEPTOR
[BILD]1183314688[/BILD]Schön verlaufende Kurve! Aber bissi zuwenig
Verfasst: So 1. Jul 2007, 23:32
von Automatik S-Coupe
ja sieht doch super aus..auch wenn man kaum was erkennt...Gratulation
Verfasst: Mo 2. Jul 2007, 08:08
von flow
inter, hattest du nicht vorher schonmal mehr leistung?kann mich irgendwie dran erinnern, dass da mal mehr drin war.oder täusch ich mich?
Verfasst: Mo 2. Jul 2007, 08:37
von Paler
er hat diesmal ja auch nur mit 1,0bar getestet
Verfasst: Mo 2. Jul 2007, 09:21
von TerrorCorps
also bei 1 bar ist das ne verdammt schicke leistung ich bin chon mir nem Dampfrad zufrieden und denke mir das sei wahnsinn für nen sqp Weiter so Inter... immer wieder interessant zu lesen was du so machst
Verfasst: Mo 2. Jul 2007, 15:28
von New INTERCEPTOR
Ja das meiste was ich hatte waren 258PS bei 389NM. bei 1,4bar Ladedruck. DIesmal war mein Ziel ETWA 230PS bei 1bar. Dieses Ziel hab ich DAWEIL um 13PS verfehlt!!! Aber es wird die Zeit kommen wo ich wieder an die alte Leistung heran kommen werde aber diesmal mit einem längeren Drehzahlband und einem besseren Leistungsverlauf.