Seite 1 von 3
Verfasst: Do 25. Sep 2003, 15:05
von phenom
Verfasst: Do 25. Sep 2003, 15:23
von New INTERCEPTOR
naja mir gefällt der nicht... und nach Rundstreckenwagen sieht der auch nicht gerade aus! Seht euch mal dem postiven Sturz an der Vorderachese an?!?Eher schon ein 1/4 Meile Racecar... was kann den der von Motor her??
Verfasst: Do 25. Sep 2003, 15:30
von White-eye
WOW man sieht selten solch ein wagen ....find denn einfach nur... wie soll ich sagen... scheiße und hässlich!!da ist meiner meinung nach nix tolles dran!
Verfasst: Do 25. Sep 2003, 15:34
von Marshall Bravestar
also ich weiß ja nicht was ihr an dem auto auszusetzen habt....ich fidn den geil!ist doch schön gemacht...und ein arsch voll arbeit steckt bestimmt auch drinne!also von mir daumen rauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: Do 25. Sep 2003, 16:21
von sziegler
Also die hinteren Radläufe gefallen mir üüüüberhaupt nicht. Während andere versuchen mit Spurverbreiterung die Radhäuser zu füllen werden sie hier noch größer gemacht. Mir gefällt die Farbe.
Verfasst: Do 25. Sep 2003, 16:29
von phenom
kein plan was der kann.in deutschland würde man auffallen.find ihn auch cool!!!!
Verfasst: Do 25. Sep 2003, 18:45
von begbie
das täuscht der hat die winterreifen drauf
Verfasst: Do 25. Sep 2003, 20:22
von gMan
Am geilste find ich die große Stoppuhr im Cockpit Brauchst nichmal nen Beifahrer wenn die Beschleunigunszeiten wissen willst Mal ehrlich die Farbe is schon toll und der Innenraum is auch nich von schlechten Eltern,bis auf den großen Wecker.Aber geile Doorboards.Nur die Front is für mein Geschmack etwas zu glatt.
Verfasst: Do 25. Sep 2003, 21:12
von sternenfalke
Hi,also im ganzen find ich den Wagen Super gelungen.Auch wenn die Front was glatt geraten ist.Müßten hinten nur dicker schlappen drauf.Aber im ganzen Respekt Respekt. Da steckt jede Menge Arbeit drinn.Ps: Mich würde die Leistung mal interessieren was der drunter hat. ,MfgSternenfalke
Verfasst: Do 25. Sep 2003, 22:57
von Fred
Steckt viel Arbeit und Kohle drinne, aber wenn man die Arbeiten in eine etwas andere Richtung gelenkt hätte, wärs bestimmt noch derber geworden.Aber die hinteren Radläufe sollten wirklich ausgefüllt werden. Dann wärs nochmal 20% goiler Und wie der sämtliche Lichter verkleistert hat... also wenn ich vor dem Ding vorstehen würde, ich würd nie auf einen S-Coupé tippen !Der hat ja anscheinend vorn und hinten jeweils nochmal 10cm dick GFK drangepappt. Zwar maßlos übertrieben, aber trotzdem Hut ab ! Das mit den hinteren Lichtern war bestimmt nicht allzu einfach.--edit--hab mir die seite von dem die bilder sind (
www.xtreme-tuning.com) mal genauer angeschaut. Da ist noch ein S Coupé, der sieht zwar nicht soooo fett aber trotzdem auch nicht schlecht aus:ich dachte zuerst das könnte der selbe sein, in einem früheren Stadium. Aber es stimmen einfach keine Details (der auf den ersten Blick so ähnlich ausschauende Innenraum hat bei genauerem Hinsehen kaum Ähnlichkeiten)Zu finden gibts mehr Bilder auf deren Website
http://www.xtreme-tuning.com/htm/entusiastas/118.htm, da wird es übrigens als Hyundai Coupé angepriesen --edit--mir gefällt vor allem der Frontspoiler, weiß jemand von wo der is?