14cm Boxen in der Hutablage einbauen?
-
-
Ich hab vorne 16er rein bekommen. Alles eine Frage des guten Willens und Aufwands.Interessanter ist vor allem die Einbautiefe sonst bekommst du Probleme mit der Scheibe, wenn die nimmer ganz rein geht.Bubb, kuck dir das mal an:http://home.arcor.de/garagenverkauf/_Auto/mix.htmso hab ichs gemacht, auch wenns mittlerweile anders aussieht (andere Endstufe, Radio und Sub)
-
eingebaut und Abdeckung drauf (die ich komplett ausdremeln musste und aus der „Türpappe“ (is ja HDF oder so) den Ausschnitt größer machen musste *kotz* )verliert sich fast bisschen, passt aber gerade noch so drunter. Is wirklich ganz knapp.muss man die ausdremmeln? ich hab Sony 2-Wege-Lautsprecher XS-F1722 weis nicht ob 14 cm oder 16 cm ?lohnt das nicht ich dachte sony wären gut? ich brauch die nur als " normal" verbraucher aber besser als die orginalen sie die doch?
-
wie meinen?Also so gern ich dir und anderen hier auch helf und das auch selbst in Anspruch nehme, aber die deutsche Rechtschreibung und Interpunktion gilt auch im Internet und in Foren.Ein paar Satzzeichen hier und da, vielleicht mal einen Absatz einfügen, dann wird allen klarer, was du eigentlich möchtest und man kann auch zum eigentlich Problem besser vordringen.Möglich, dass du es nicht besser gelernt hast oder so, und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber eine Beiträge wirken schon eher gehetzt und nicht wirklich "verfasst".Wie hast du denn die Kabel gezogen?Oder hast du einfach die Original Kabel in den Türen dran gelassen?Hast du Adapterringe gebaut?Es ist immer wieder gut, wenn man von seinen Ein- und Umbauten Bilder macht, muss ja nicht gleich ein ganzen Tutorial abfallen, aber so haben es die anderen dann leichter und wenn du noch Fragen hast kannst du das mit Bildern besser erklären.Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinen Umbauten und viel Spaß mit dem Accent. Ist und bleibt ein tolles, wenn auch schwaches Auto