Xenonumbau der Scheinwerfer

Antworten
Romiman
Beiträge: 373
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 18:14

Beitrag von Romiman »

Höchst kriminell, so ein Xenon-Umbau!!! Und kriminell geil!!!
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
seczo
Beiträge: 239
Registriert: Do 23. Feb 2006, 09:49

Beitrag von seczo »

Sieht geil aus. Xenon ist schon was schönes. Da denkt man, das man vorher im dunklen gefahren ist Beim Coupe fällt es eh nicht auf bzw. das Modell kennt niemand. Außer die haben richtig viel Ahnung und sehen die Vorschaltgeräte
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Versteckt doch wenigstens die Vorschaltgeräte besser,z.B. im Stoßfänger oder so. Sonst sieht das selbst der dümmsteStreckenposten sofort.Hat jemand sowas schon länger drin, was weiß ich so 2 Jahre oder so?Geht mir um die Haltbarkeit der Serienscheinwerfer und der Brennerund Schaltgeräte.So viel wie ich bis jetzt über diese NAchrüst Sätze weißblenden die evtl. sehr stark und halten nicht lange.Greez,Richy
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

sobald die die vorschaltgeräte sehen und KEINE scheinwerferreinigungsanlage bist du sowieso raus...
seczo
Beiträge: 239
Registriert: Do 23. Feb 2006, 09:49

Beitrag von seczo »

QUOTE (Thunderbird @ 21 Jun 2007, 23:15 ) Hat jemand sowas schon länger drin, was weiß ich so 2 Jahre oder so?Geht mir um die Haltbarkeit der Serienscheinwerfer und der Brennerund Schaltgeräte.So viel wie ich bis jetzt über diese NAchrüst Sätze weißblenden die evtl. sehr stark und halten nicht lange.Greez,Richy Habs zwar nicht lange drin, aber an den Scheinwerfer kann gar nichts passieren. Die Xenon-Brenner sind kühler als Halogen. Vom blenden hab ich bisher auch nichts mit bekommen, es hat noch keiner aufgeblendet oder sonstiges. Kommt bei mir wie Serien-Xenon rüber.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

naja, jedesmal wenn ich von so xenon licht geblendet werde, muss ich mich darum kümmern, die augen zuzuhalten und trotzdem nicht von der staße abzukommen... da bleibt keine zeit um noch aufzublenden
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Habe das seit 2,5 Jahre drin. Gut ist kein Alltagswagen, aber ist eigentlich immer an wenn ich mitn Coupe unterwegs bin. Für den Scheinwerfer komplett ungefährlich. Das Vorschaltgerät kann beim J2 wunderbar unter dem Scheinwerfer verbaut werden. Sieht man nix. Der Blendfaktor ist nach Aussagen der Leute die um mich rum fahren, geringer als bei Serienxenon.
Bild
-BAD-BAD-BOY-
Beiträge: 120
Registriert: Do 5. Jan 2006, 13:30

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

QUOTE (Andy Y @ 22 Jun 2007, 09:39 ) Der Blendfaktor ist nach Aussagen der Leute die um mich rum fahren, geringer als bei Serienxenon. Das kann ich auch nur bestätigen...
Antworten