Seite 1 von 2
Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 11:41
von Zeto
HIIch habe gehört man kann den Auspuff mit Feuerzeugbenzin frei brennen. Stimmt das? Was meint ihr? mfg wt
Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 11:43
von flow
nur ganz nebenbei, das sind methoden,die man vor 10 jahren toll gefunden hat.und du würdest eine menge feuerzeugbenzin brauchen, um das zu schaffen.kauf dir lieber einen richtigen, dann hast du 1) keine probleme mit dem tüv und den cops2) etwas tolles unterm auto3) nicht so ein pfusch wie leerbrennen oder löcherreinbohren
Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 11:49
von Zeto
Hab mir ja einen sport esd gekauft bin nur nicht über den sound zufrieden.wt
Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 11:51
von kane22
QUOTE HIIch habe gehört man kann den Auspuff mit Feuerzeugbenzin frei brennen. biggrin.gifStimmt das? dry.gifWas meint ihr? huh.gifmfg wtHab noch einen orginalen rumliegen der durchgerostet ist der hört sich auch so an wie ausgebrannt ps. lass es und hör auf FLOW was haste denn für einen gekauft?
Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 11:55
von Zeto
hab aus ebay so ein scheiss ding gekauft. sorry für meine Ausdrucksweise.ebay auspufflink
Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 12:18
von Zeto
Na toll hätte ich das vorher gewusst. ein bisschen lauter als der originalle ist der schon.
Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 12:24
von kane22
QUOTE Na toll hätte ich das vorher gewusst. ranting.gifein bisschen lauter als der originalle ist der schon.na vielleicht ist schon ein bisschen feuerzeugbenzin drinne
Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 14:28
von halbi
das einfachste, wenn du sparen willst: lass den esd aufflexen und etwas dämmaterial entfernen. hört sich auch toll an. dann noch ein endrohr dran für die optik.
Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 19:11
von Accent Turbo
Es bringt auch keinen richtig guten Sound !Wenn du es aber wirklich willst, dann schraube den am besten ab und fülle es brennbares hinein ! Dann an zünden und brennen lassen !Sollte mit abbau ca. 30min dauern dann ist das Ding ausgebrannt !Klingt halt sehr dumpf !